Beiträge von DarkScout

Zugegeben das war wirklich alles etwas schwammig formuliert. Genau genommen weiß ich nicht sicher ob ich gedrosselt war. Das Internet war super langsam, weshalb ich mich ins Kundenkonto einloggte um zu sehen wie viel Volumen ich noch habe. Ich nutze ausschließlich den Tarif Sponsored Surf Basic 2.0. Dort stand dann 0/100MB, was die 100MB aus der netzclub+ App sind. Volumen aus besagter App habe ich noch nicht, da ich neu bin. Von den 200MB jedoch fehlte jede Spur, auch im Aufklappmenü war der Tarif einfach verschwunden. Und wie Du richtig sagst kann das eigentlich gar nicht sein, da man ja mindestens auf den Sponsored Surf Tarif fällt.

Wieso schreibe ich nun alles in Vergangenheitsform? Nach ca. 2 Stunden ist alles wieder da. Ich habe keine Ahnung wieso oder was das war. Ich hoffe das es wirklich nur ein kurzer Fehler war. Jetzt sind die 200MB ieder eingebucht, mein Restvolumen stimmt auch und auch im Ausklapptext steht wieder der Sponsored Surf 2.0 drin.

Mir hat man heute einfach mal den Tarif weggenommen. Wundere mich über die Drosselung, gucke ins Kundenkonto, Tarif weg (Sponsored Surf Basic 2.0). Auf netzclub kann man sich echt nicht verlassen. Hätte meine Hauptnummer nicht hierher portieren sollen.

Netzclub hat jetzt eine neue App (Android), falls ihr es noch nicht selbst gesehen haben solltet. ;-)

Ich finde die garnichtmal schlecht!
    Man kann endlich seinen Kontostand sehen und auch mit dem Smartphone die Optionen buchen.

Von mir Daumen hoch!

Du hast Recht, die sieht echt sehr schick aus. Aber (mich mich) großer Nachteil ist, dass gegenüber der inoffiziellen App kein Widget zur Verfügung steht. Vielleicht reichen sie das ja noch nach. Finde es nämlich ziemlich praktisch sein Restvolumen ohne Appöffnung zu sehen.

Wie lange dauert es, bis das Guthaben zur Verfügung steht wenn ich das Lastschriftverfahren (bereits eingerichtet) nutze? ANTWORT (selbst getestet): 10 Sekunden

Warte immer noch auf meine 25€ nach Rufnummernportierung. netzclub sagt immer wieder, das befände sich noch in Prüfung. Keine Ahnung was die da so lange machen.