-
Ah, bei mir ist heute auch der Portierungstermin...
Hast Du den Beitrag gesehen: RE: LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
Nach der Erfahrung sind beide SIM wohl 3 Tage aktiv.
Für die neue konnte ich noch kein Kundenkonto anlegen (ich vermute man muss sich mit der neuen Nummer eine SMS schicken lassen und dann ein neues PW vergeben?), mit der alten komme ich noch rein.
Wenn ich bei einer anderen (alten) SIM versuche die neue Nummer zur Werbung anzugeben, kommt nach dem Captcha zwar noch "zulässig", beim Absenden aber eine Fehlermeldung...
Alles anzeigen
Danke für Deine Antwort :). Ja den verlinkten Beitrag kenne ich.
Ich habe versucht mit der neuen Nummer ein Kundenkonto anzulegen, aber eine SMS kommt nicht an und eine eMail legt zwar ein neues Passwort fest, der Login ist aber nicht möglich. Bei der alten Nummer geht noch alles und dort ist auch noch das Guthaben drauf.
-
Guten Morgen.
Heute ist Rufnummernportierung und aktuell sind beide SIMs aktiv und beide Nummern erreichbar bei Lidl Connect. Denke die alte Nummer/SIM wird in nächster Zeit dann abgeschaltet? Login ins Kundenkonto geht mit der neuen Nummer nicht. Ist das normal? Das mit der alten Nummer ist noch online und geht.
-
Bei mir ist der Kundenbereich gerade offline. Hat noch jemand die Probleme?
Also Login geht bei mir, sehe Guthaben...
-
Der Tarif hat aber absolut nichts mit Drillisch zutun, oder? Zu Drillisch würde ich nicht Mal wechseln wenn ich Geld bekommen würde. Aber der Tarif wird von 1&1 direkt angeboten, oder irre ich?
-
Kurze Frage zum CallYa Classic und der Unlimited DayFlat Option. Ich habe in verschiedenen Quellen gelesen, diese sei auf 100GB begrenzt. Auf der CallYa Seite kann ich aber nirgendwo so etwas finden, auch nicht im Kleingedruckten. Habe ich nicht alles gefunden oder sind die Fremdseiten nicht Up2Date und es war früher mal begrenzt? Danke für Eure Hinweise. Was ich hier nämlich besser finde als bei ja!mobil, dass kein Grundtarif gebucht sein muss um die DayFlat zu buchen. Ist doch so, oder?
DANKE und schönen Abend!
-
Du kannst auch nachträglich die Nummer mitnehmen. Da ist 1&1 bzw Drillisch genauso wie o2. Die vorläufige Nummer wird dann einfach ersetzt.
Danke für Deine Antwort. Also keine neue SIM per Post bei der nachträglichen Portierung? Das ist ja schon mal sehr gut.
Noch eine Frage. Das ist ja ein 24 monatiger Vertrag. Danach verlängert er sich immer nur noch um einen Monat, oder? Es steht nirgendwo auf der 1und1 Seite, aber ist das nicht mittlerweile Gesetz so?
-
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit einer Rufnummernmitnahme bei Bestellung? Überlege von netzclub zu unlimited S umzuziehen. Wie war der Ablauf der Rufnummernportierung? Danke vorab!
-
Ich habe auch bei der Aktivierung direkt die Nummer eines Webers eingtragen und nach exakt 3 Tagen und 30 Minuten wurden 5€ aufgebucht.
Schau doch mal in die email von NOREPLY Betreff DEINE IDENTIFIKATION, ob dort im PDF die Freundschaftwerbung bestätigt wurde. Falls dort nichts steht war die von dir verwendete Werber Nummer evtl schon "verbraucht" ?
Die 5€ sind mittlerweile da :), trotzdem danke. Nächster Halt: Portierung in knapp 2 Wochen und dann auf die 10€ warten :).
-
Leider auch 3 Tagen und einer Stunde nichts passiert. Hoffe die KWK hat geklappt. Wenn einer seine Nummer noch nicht in den letzten 30 Tagen genutzt hat, sende sie mir gerne per PN, dann versuche ich diese nachträglich einzugeben. Müsste ja klappen wenn der erste Versuch fehlgeschlagen wäre. Also gerne PN.
-
Wobei es auch noch einen Unterschied beim geworbenen gibt....je nachdem ob der geworbene selbst bei seiner Neuanmeldung den Bonus beantragt hat ( dann kommt er für ihn meist in der erdten Stunde nach Freischaltung - während der werbende 3 Tage warten muss ) oder ob der werbende die Werbung aus seinem kundenaccount heraus vornimmt ( dann dauert es auch für den geworbenen volle 3 Tage).
....und nicht verg3ssen die hereinportierte Rufnummer kann ab dem Portierungstermin auch nochmal nachträglich geworben werden.
Vielen Dank für Deine ausführliche und sehr aufschlussreiche Antwort. Das hilft mir wirklich weiter. Ich habe bei meiner Anmeldung eine im Internet gefundene LIDL Connect Nummer selber eingegeben und somit den Bonus selbst beantragt. Allerdings habe ich bisher nichts. Die 3 Tage sind exakt heute Mittag rum, mal sehen ob heute da was passiert.
Danke für den Tip die eigene Nummer noch mal zu werben. Leider kann ich das aber ja nur alle 30 Tage tun und müsste dann genau den Zeitraum abpassen zwischen Ablauf meiner 30 Tage und der Zeit die ich fürs KWK habe, richtig?