Interessanterweise habe ich bisher keine einzige SPAM-mail auf die hier hinterlegte E-mail Adresse bekommen.
Hab ich wohl Glück gehabt
Glaube der Hack war im Juni 2020, von daher warst Du wohl ein paar Tage zu spät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessanterweise habe ich bisher keine einzige SPAM-mail auf die hier hinterlegte E-mail Adresse bekommen.
Hab ich wohl Glück gehabt
Glaube der Hack war im Juni 2020, von daher warst Du wohl ein paar Tage zu spät.
In der HPI tauche ich wirklich auf. Kannte diese Abfrage dort noch gar nicht. Dort wird mir auch angezeigt das mein Passwort ebenfalls "gestohlen" wurde. Kann mir jemand sagen ob TT hier wenigstens verschlüsselt hat?
Also mir reicht es langsam. Bekomme immer mehr Spam auf meine Telefon-Treff eMail-Adresse (mittlerweile geändert). Dabei taucht der Leak nicht mal bei bekannten Seiten auf, wo man testen kann ob eine Mail-Adresse betroffen ist.
Ich werde heute Vormittag mal versuchen rauszufinden wer zuständig ist und bei der entsprechenden Datenschutzbehörde mal nachhören ob das überhaupt nach Datenschutzgrundverordnung gemeldet wurde. Ausserdem wurde ich nicht über den Datendiebstahl informiert, was meiner Meinung nach auch nach Gesetz hätte passieren müssen.
Am geilsten ist die Meldung beim Aufruf der Seite, dass ich einen AdBlocker verwende und TT dadurch Einnahmen verloren gehen. Danke TT, ich bekomme genug Werbung durch euch. Werde mir das auch nicht einfach so gefallen lassen.
Ihr könnt den 25MB Popelstarif doch nicht wirklich Tages-Flat nennen :). Schlimm genug das die Anbieter das so nennen dürfen. Eine ECHTE Tagesflat ohne Drossel (wie bei FUNK) wäre super.
doch, ich hatte die auch
Ich habe netzclub extra zur Hauptkarte gemacht weil mir 500MB reichten, inkl Transfer meiner Hauptnummer naja.
Ja finde ich tendenziell ganz nett von denen mit den 3x300MB kostenlos, aber man hat sich echt Zeit gelassen und zu informieren. Mal sehen was als nächstes kommt, 200MB sind mir jedenfalls leider nicht ausreichend :(.
Eigentlich waren SIMs ohne gebuchten Datentarif nicht im 4G. Bei mir ist es immer noch so. Keine Ahnung ob das bei neueren SIMs jetzt anders ist.
Achso, ich habe einen Datentarif. Dann liegt es daran. Aber wäre natürlich netzabdeckungstechnisch super auch ohne 4G zu haben.
Weshalb ist es denn etwas Besonderes das eure Karten 4G nutzen? Ich bin bei Ja! seit rund 3 Monaten und hatte schon die ganze Zeit LTE!?!? Oder betrifft das nur Altkunden?
Was ist jetzt eigentlich mit den 300MB-Paketen der Netzclub+ User. Es hiess doch bereits vor zwei Wochen in Teltarif, man könne bis zu drei mal 300MB über die Netzclub-Seite buchen.
https://www.teltarif.de/netzcl…nderungen/news/80899.html
Bleibt nur die Frage, wo genau? Ich kann auf der Netzclub-Seite nichts dazu finden. Oder werden die Netzclub+-Pakete einfach automatisch verlängert?
Ich habe gestern ganz automatisch weitere 300MB bekommen (+auch die 100MB), obwohl die App seit Wochen nicht funktioniert.