-
Ich glaube auch dass eine einzige e-Mail der BNetzA bei O2 den Vorgang an die oberste Stelle katapultiert 😁 Die muss ja nur den Eingang bestätigen.
Ähnlich ist es wenn man den Beauftragten für das ISO 9001 Qualitätsmanagement kontaktiert, was hier aber zu lange gemauert hätte.
DarkScout Bitte teile der BNetzA mit das dein Problem gelöst ist damit die sich um Andere kümmern können.
Habe ich sofort gemacht. Habe mit der Vorgangsnummer einen Anhang gemacht und dort mitgeteilt, dass die Störung behoben ist.
-
Hatte ja am Abend davor eine Mail der BNetzA bekommen das man die Parteien nun anhören wird. Denke das könnte dann am Morgen von denen gesehen worden sein. Es kann aber auch Zufall sein. Finde es aber wirklich gut, dass der Verbraucher da eine Stelle an der Hand hat. Bin so froh das es jetzt gehr, weil ich sonst Congstar echt super für mich finde. Brauche nur 1GB und das ist eben mit 2€ am günstigsten hier.
-
App: Das Guthaben ist schon bei 0.
Das geht immer sehr schnell, aber die Überweisung kann noch paar Wochen dauern und kommt direkt von Telefonica.
-
Hab noch keine Umstellungs Nachricht
Wie kann man denn am besten Netclub kündigen?
Da man bis Mitte Februar noch, bereits bestellte, SIM-Karten bei netzclub aktivieren kann und danach nicht mehr, gehe ich schwer davon aus, dass die Migration zu Fonic ab frühestens Mitte Februar beginnt.
Ganz unten auf der Homepage ist ein Kündigungslink. Sonst Rufnummer wegportieren führt automatisch zur Kündigung. Denke es wird auch per Telefon gehen. Per Facebook ging es auf jeden Fall. Du brauchst die PUK dazu als Legitimation!
-
Congstar hat meine Portierungsstörung nach 4 Tagen Unerreichbarkeit aus einem großen Teil des Festnetzes nun behoben. Hoffe ich zumindest sehr. Meine Tests kommen jetzt alle durch. Keine Ahnung ob die BNetzA, die negativen Bewertungen in Bewertungsportalen, meine nervige Art im dortigen Support oder einfach nur die Zeit die Lösung brachte.
-
Auf jeden Fall merkwürdig das Aldi Talk seit Jahren an den 11 Cent als einziger festhält.
Wenn man viele Bekannte bei Aldi Talk hat,dann ist ein weiterer Vorteil das Gespräche zu Aldi Talk nur 3 Cent kosten.
Verstehe ich auch nicht- Für mich war es jetzt kaufentscheidend und habe mir eben eine NettoKOM Karte freischalten lassen. Was nebenbei, super schnell und gut funktioniert hat.
-
Ach super, genau den Tarif suche ich für die 2te SIM im Handy. DayFlat mit 100Mbit 5G und 9ct/Min für den Notfallanruf. Wieso dann, in meinem Bedarfsfall, zu ALDI Talk wo es 11ct/Min sind. Ich danke euch. Morgen mal zu Netto latschen :).
-
Ach, die DayFlat Unlimited gibt mir dann für 24h 5G und danach falle ich wieder auf LTE? Bist Du Dir sicher?
-
Der Basis-Tarif hat kein 5G, oder? Sehe ich das richtig, dass wenn ich die DayFlat Unlimited buche, ich dann auch kein 5G habe? Dafür müsste ich sicher wieder einen Smart Tarif als Grundlage haben, oder? Weiß das wer?
-
Bei Nettokom gibt es die auch.
Oh super, gut das ich gefragt habe und danke für Deine Antwort. Denn NettoKOM ist bei 9ct/Min und hat dennoch die DayFlat die ich benötige. Anderer offensichtlicher Vorteil von ALDI?