ZitatOriginal geschrieben von altaso
Es sind definitiv noch Karten online
Und ja, ohne Abbuchung.
Sind die immer noch online ?
Vielleicht haben doch welche Glück, man weiß es nie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Es sind definitiv noch Karten online
Und ja, ohne Abbuchung.
Sind die immer noch online ?
Vielleicht haben doch welche Glück, man weiß es nie.
ZitatOriginal geschrieben von baldpapa
ENDE!! RIP
Was ist los?
Hallo gibt es hier in Deutschland eine Prepaid Karte die für Russland einigermaßen geeignet ist?
Brauche eigentlich nur für anrufen in Russland günstig soll es sein und kostengünstig erreichbar bleiben aus Deutschland, ich habe vor Urlaub zu machen max 7 Tage.
Ich bevorzuge eine Sim Karte aus Deutschland, weil es könnte sein mache in diesem Jahr nochmal Urlaub dort.
Könnten sie mir helfen? Habe nicht so viel Ahnung.
Hallo, ich habe hier eine Edeka Karte und Ortel Mobile Karte. Die erste liegt schon seit mehr als 1 Jahr hier und die andere seit 2 Wochen.
Wisst ihr generell, wie lange man Zeit es zu aktivieren? Vielleicht hat einer es schon mal getestet ?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ich bin hier auch am Umdenken... Habe immer die Smartphones separat zum Vertrag gekauft. Allerdings meistens preiswertere Smartphones der vorletzten Generation (maximal 250€). Hat sich gerechnet.
Wenn ich jetzt das S8 separat kaufen würde, würde ich im Vergleich zum Tarifwechsel in einen Vertrag mit Smartphone draufzahlen.
Ich bin nicht einer, der alle 2 Jahre den Provider wechselt, um maximale Cashbacks/ Hardware abzufassen. Da ist mir meine Rufnummer und deren Erreichbarkeit viel zu wichtig. Aber einfach nur bei meinem Anbieter in einen Tarif mit alle 2 Monate neuem Smartphone zu wechseln, entspricht, wenn ich die Hardware sowieso zum Bestpreis gekauft hätte, einem monatlichen Rabatt gegenüber der Variante ohne Hardware von ca. 5-10€.
Und ich will jetzt ein S8 haben :cool:.
Was nutzen sie? Also welche Tarifen besitzen sie?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Er meinte wahrscheinlich nicht das Treueprogranm, sondern einen Code, bei dem bei Aktivierung 15€ Bonus aufgeladen werden.
Genau das war es, wusste nicht mehr so genau, wie viel es war. Wann war das? Gibt eigentlich aktuell noch andere Aktionen?
Gibt es keine Bonus mehr in den Prospekten wie damals? Z.b paar € Guthaben zusätzlich?
Ich habe hier noch 1 edeka karte die liegt schon seit 1 jahr unaktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von Volumenmeister
Es wird keine Schlacht, bzw. Abschlachtung Ungläubiger geben, falls bei IP+ alles so bleibt, wie es vorher war, oder jetzt ist, in welcher Form auch immer.
darf auch Allah uns helfen?
Gibt prepaid tarif so ähnlich wie base go? Auch wenn nur 30gb sind und ein wenig mehr kostet? Aber dafür kann man es in ganz Deutschland benutzen, falls man Empfang hat.