Ist mit 155 Euro auch billiger ohne Loop Karte (guenstiger.de)
Beiträge von taximann54
-
-
Dies hier ist sicher auch interessant: Obwohl O2 inzwischen ziemlich hinterher ist, dass es keine kostenlosen Duo Verträge mehr gibt, hier noch ein Nischenanbieter:
Mal sehen, wie lange sich das die O2er gefallen lassen?!
-
Ich scheine ja nicht der einzige zu sein, der Angebote zu Veträgen mit GG-Erstattung, (oder gar nicht erst GG-Berechnung), zum Teil ohne Anschlussgebühr, im Extremfall sogar mit teilweise subventioniertem Handy sehr interessant findet und quasi dauernd auf der Jagd ist. Nun gibt es inzwischen zu jedem Netzbetreiber sowie Handyhersteller einen Schnäppchensammelthread, die erwähnten Angebote bzw. Hinweise zu solchen Nullkostenangeboten muss man sich mühsam raussuchen.
Ich habe schon mal einen Thread als Sammelthread tituliert und dafür einen Anpfiff kassiert (Was ein Sammelthread ist entscheiden die Beiträge und TT-User und nicht Du per definitionem oder so ähnlich hieß es damals).
Nun gut, ich habe es also dieses Mal anders genannt, aber im Prinzip schwebt mir so etwas wie ein Sammelthread vor, in dem jeder, der auf eines dieser Angebote stösst, dieses zum Besten geben kann und wir evt noch die Seriösität des jeweiligen Anbieters erörtern können.
Die Threads zu einzelnden dieser Angebote sind ja immer gut frequentiert, also denke ich, die Nachfrage nach diesem "Sammel"thread existiert.Also: Die Jagd ist eröffnet. Vielleicht erarbeiten wir uns ja auf Dauer die Erlaubnis, dieses als Sammelthread zu bezeichnen?:top:
-
Es gibt immer wieder O2 Angebote, vornehmlich mit Duo vertrag, bei denen die GG komplett erstattet wird. Teilweise gibts sogar noch ein c45 oder etwas Vergleicbares drauf - Man findet diese Angebote nur nach mühsamsten suchen, oft dann auch noch zu spät.
Was liegt also näher, neben den gut besuchten Siemens, Nokia etc pp. Schnäppchenthreads auch einem zu diesme Thema aufzumachen???Also Leute, wer ein solches Angebot kennt, erzählt es uns.
-
Moment mal, verstehe ich das richtig? Ich bekomme ein Handy, eine Karte ohne Anschlußpreis, bezahle keine GG, lediglich Mindestumsatz. Und dann bekomme ich noch 118,80 Guthaben???? Oder ist das wieder soetwas, wo ich das richtige Kleingedruckte nicht gefunden oder nicht verstanden habe??
-
Ich fahre demnächst nach Peru, möchte wenn möglich dort nicht komplett kommunikationslos dastehen. Mit einer E-plus Karte kann ich wohl auch roamen, für roundabout 6 EUR pro Minute, also eher nicht so eine Gute Idee für Urlaubsgrüße. Kennt jemand eine Website, auf der man nach Prepaidkarten aus fernen Ländern suchen bzw. hierüber Auskunft erhalten kann? Oder weiss jemand sogar zufällig selber was über Peru?
-
Wie viele Antworten brauchst Du denn noch? Haben sich doch jetzt echt eine Menge Leute positiv zu geäußert!
-
Irgendwie seid ihr alle schon eine Spur weiter als ich: Ich versuche verzweifelt, mir Spiele bei Jamba herunterzuladen, habe so ein Abo abgeschlossen, bekomme auch den Link, grüne Hörertaste gedrückt, und....
Der Browser springt noch an, nach Auswahl des Ordners kommt auch der Downloadbalken, der dann aber immer auf 0% stehenbleibt und irgendwann bricht der Browser dann ab. Sonst funktioniert WAP via GPRS problemlos. Hat jemand einen Tip? -
Prima, ich habe zumindest schon mal ein paar Wap Seiten abrufen können, vielen Dank für den Tip!!
Der Download bei Jamba klappt allerdings immer noch nicht. Kann es sein, dass ich hier bei mir einfach schlechten GPRS Empfang habe? Was bedeuten denn eigentlich die kleinen Striche vor und hinter dem GPRS Icon im Display, die manchmal da sind und manchmal nicht? Und was das kleine rote Dreieck?
Oder muss ich für Jamba besondere Einstellungen haben?? -
Hm, ja, das mit Siemens Info hab ich ja schon versucht, schimpft mich als zu blöd, aber:
Es funktioniert nicht, ich weiss einfach auch nicht, was ich im WAP-Browser eintragen muß, und was unter Einstellungen-> Datenservice. Wie ich z.B. die DNS entragen muß, wenn im Telefon 4 mal drei Stellen vorgegeben werden, in den Tabellen aber nur 2 mal 3 und 2 mal 2 angegeben werden .
Ich bin eben nur ein Technikanwender und habe kein wirkliches Hintergrundwissen. Es muß doch irgendwo Angaben geben, die man 1:1 ins Handy abtippen kann!?Danke, und seid nicht zu verzweifelt über mein Unwissen...