-
So, nachdem ich mich durch die 25 Threadseiten durchgekämpft habe, bleiben nur noch einige wenige Fragen:
Mehrfach wurde von Besitzern des Neos probleme mit der SMS- und MMS-Benachrichtigung berichtet. Ist das wirklich ein Neoproblem oder doch einfach lösbar?
Außerdem war mehrfach die Rede von der Qtek-Software. Kann mir denn jemand sagen, wo ich diese herbekomme?
Und außerdem bin ich (wie wahrscheinlich viele andere hier auch) auf Erfahrungsberichte über das Softwareupdate gespannt, speziell natürlich ob es ein Bluetooth StereoHeadset unterstützt.
Gruß
Jan
-
Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber nach Lektüre hier im Forum hörte es sich an, als wenn viele Ihr Fon nach 2-3 Tagen schon hatten: Ich habe vor 8 Tage meinen Vertrag abgeschickt, nach 36 Stunden stand unter http://www.meinhandyvertrag.de, ich sei freigeschaltet. Und ich bin doch schon so neugierig!!
Kann ich bald damit rechnen? Oder muß ich mich in Geduld üben?
Jan
-
Hallo Christian,
ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und im Prinzip äußerst interessiert, die Vertragsunterlagen liegen ausgedruckt neben mir. Ich hab natürlich aber vorher noch Fragen....
-Hat denn bisher irgendwer die Auszahlung bekommen?
-Ist das X480 ein Neugerät?
-Etwas spezieller: Beim Abfragen der Vertrgasdaten wurde abgefragt, ob man Roaming wünsche. Hinter dem NEIN stand in Klammern "kostenpflichtige Zusatzoption". Bezieht sich das aufs NEIN - das also die nicht Roaming-Freischaltung extra kostet? Oder ist das auf die Roamingfreischaltung gemünzt, die Geld kostet? Oder ist das einfach nur der Hinweis, das das Telefonieren im Ausland teuer ist???? Das ist etwas mißverständlich. Ich habe nein angekreuzt, würde dafür aber nicht extra zahlen wollen (kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen!!)
Danke für Antwort sagt
Jan
-
@ pummel
Ganz ehrlich, so ganz nehme ich Dir das nicht ab: Das in diesem Fall E-plus nicht Dein Vertragspartner ist, ist bereits hinlänglich diskutiert worden. Zusätzlich bleibt zu sagen, das Du meist zwar Deinem Vertragspartner Dein Einverständnis geben mußt, bei der Schufa nachfragen zu dürfen, ob irgendwelche Eintragungen vorliegen. Aber bei Deiner Bank darf allerhöchstens das Finanzamt einfach mal so fragen, ob Du €2000.- auf dem Konto hast.
Also um es diplomatisch auszudrücken: Vielleicht hast Du Dich ja schwer verguckt bei Deiner Hausbank.... :apaul: Ansonsten können wir die Diskussion hierum bestimmt beenden und ggf. back to topic kommen!!!
-
Ja, den kenne ich bereits, diesbezüglich werde ich Eure Bestellseite wohl bald besuchen. Die Frage hier war mehr, ob es auch eine Kombination aus 10 EUR MU gibt, dafür aber dann kein kostenloses Gerät? 15 EUR sind mir fast etwas zu viel...
Aber wie gesagt, Dein Angebot ist auch super, und sollte es im Dezember noch so bestehen, wird es wohl meine Wahl!!
Danke Jan
-
Ich suche Das SE K700i im Vodafonenetz mit einem Vertrag ohne GG, sondern mit Mindestumsatz. Ausserdem soll die jetzige Rufnummer portiert werden.
Dabei muß das Handy nicht kostenlos sein, interessanter wäre für mich ein Mindestumsatz von unter EUR15.-, diesen findet man ja zuhauf im Web.
Freue mich auf Eure Angebote.
Jan
-
-
Klingt ja alles ganz nett, was mich etwas stutzig macht ist das kleingedruckte im Vertrag:
Zitat
Die Bonuszahlung ist auf der Cellway Rechnung NICHT zu sehen!
und
Zitat
Wir behalten uns die Rückbelastung der Erstattungsleistungen in Betrugsfällen sowie ggf. bei absichtlicher Nicht-Telefonie vor!
Ich suche gerade für meine Frau genau so ein Angebot, sie telefoniert wenig und könnte mit den Minutenpreisen leben. Aber wer entscheidet, wenn sie mal einen Monat nicht telefoniert, ob dies "absichtlich" war? Haben wir dann ganz schnell unser Recht auf die Erstattung verwirkt?
Ich bin kein allzu misstrauischer Mensch, aber vielleicht kann mir fonhouse die Passagen ja mal näher erklären?
Jan
-
Ist ja schade!! Memory Sticks sind ja eh schon reichlich teuer im Vergleich zu CF, und die Magic Gate Sticks dann noch einmal 50% mehr... tsts, wer kauft da noch Sony mp3 Player?
In meinem konkreten Fall handelt es sich um einen Clie, genauer der PEG - SJ33. Ist bestellt und soll demnächst bei mir ankommen. Dieser hat ja nun eine mp3 Player Funktion, laut Datenblatt spielt er auch nicht nur atrac3 sondern auch mp3 ab. Aber dann wohl auch nur mit Magic Gate (toller Name, hört sich an als könne der irgendwas ganz tolles), oder? Kann das jemand aus eigener Erfahrung berichten?
-
Kann mir jemand etwas über das System der Memory sticks erzählen? Kann ich mit dem normalen Stick mp3 Hören? oder benötige ich hierfür den Magic Gate MS? Wie ist es mit den Karten fremder Anbieter??
Jan