-
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier ein neues und noch eingeschweißtes Apple iPhone X mit 64 GB in der Farbe Silver. Es kommt mit der Rechnung aus dem Apple Online Store.
Preis: 1.179,00 € inkl. versichertem Versand bis 2.500 € per DHL. Zahlung per Überweisung, Paypal Friends oder Paypal normal (+2%). Eine Abholung im Ruhrgebiet ist ebenfalls möglich. Dann entfallen die 11,00 € Versandkosten.
-
Hallo zusammen,
da ich mich umentschieden habe, verkaufe ich hier ein Apple iPhone X mit 256 GB Speicher in der Farbe Space Grau. Es ist neu und noch verschweißt. Die Rechnung aus dem Apple Online Store ist selbstverständlich dabei.
Zum Preis von 1.350,00 € inkl. Versand per DHL versichert bis 2.500 €. Bezahlung kann entweder per Überweisung, Paypal Friends oder Paypal normal (+2%) erfolgen. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Eine Abholung im Ruhrgebiet ist ebenfalls möglich. Dann entfallen die 12,00 € Versandkosten.
-
Kein Friends. Passt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
nein
Da der Vertrag für eine Bekannte ist, wäre eine detaillierte Aussage schöner. Sie zahlt aktuell 39,95 € und auf der Rechnung sind keinerlei Rabatte ausgewiesen. Nur "Magenta Mobil S mit Handy (1. Generation) - 39,95 €" Daher würde Sie gerne wissen, warum der Vertrag nun hier 44,95 € kostet. Verlängert Sie bei der Telekom direkt, bleibt es bei 39,95 €, ohne Handy nur noch 34,95 €.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
VVL mit Iphone SE>>>>>>>>>>>>
Danke. Aktuell ist der monatliche Preis 5 € niedriger. Liegt das am iPhone SE?
-
VVL im Magenta Mobil S mit iPhone SE möglich?
-
-
-
galahad13
Alles bestens. Super Abwicklung.
-
Hallo zusammen,
ich suche ein neues und eingeschweißtes iPhone 7 mit 128GB Speicher in diamantschwarz. Eine Rechnung sollte dabei sein.
Ich freue mich auf eure Angebote.
Vielen Dank!