-
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier jeweils 1 Apple iPhone XS Max 512 GB und ein Apple iPhone XS 256 GB. Beide sind in Space Grau. Sie sind noch original verschweißt und mit der Rechnung aus dem Apple Online Store.
Natürlich zum Originalpreis. Abholung gerne im Ruhrgebiet, ansonsten würden noch Versand und evtl. Paypal Gebühren dazu kommen.
Bitte nicht verhandeln, denn bei Nichtverkauf schicke ich sie zu Apple zurück. Aber vielleicht kann ich ja jemanden einen Gefallen tun und die Wartezeit verkürzen.
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein gleichnamiges ebay Profil mit durchweg positiven Bewertungen.
-
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen und original verpackten UMTS / HSDPA / HSUPA Stick von 4G Systems zu verkaufen. Das genaue Modell lautet "4G Systems XS Stick P14". Der Stick ist unbenutzt. Der günstigste Preis inkl. Versand bei idealo liegt bei 19,90 €.
Mein Preis inkl. Versand im Luftpolsterumschlag: 15 € oder Abholung im Ruhrgebiet.
-
Schade. Habe aber dennoch gerade bestellt.
Ich habe einen O2 Flex Tarif ohne Laufzeit und möchte keine Nummer mitnehmen. Im Telekom Auftragsformular muss ich aber eine zu portierende Nummer angeben, was ich aber nicht möchte. Was ist die richtige Vorgehensweise?
Des Weiteren habe ich noch nicht gekündigt, komme aber nur im Formular weiter, wenn ich den Haken bei "Kündigung abgeschickt" setze. Soll ich nun kündigen, oder aber die Telekom?
Ist es richtig, dass mir als nächster Termin der 13.3. angezeigt wird?
-
Gibt es die Möglichkeit Miles & More Meilen oder Payback Punkte zu bekommen?
-
Warum gibt es denn bei euch beim Zuhause L ohne Entertain den Online Vorteil der Telekom nicht? Bei Obocom sind das 110 € Gutschrift. Ich würde auch wieder gerne bei euch abschließen, die Konditionen sind aber bei Obocom deutlich besser.
-
Hört sich wirklich interessant an. Die Tatsache, dass bei Wegfall des Mobilfunktarifes, die Karte dann 29,95 € kostet, schreckt mich aber ab. Da das Angebot eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten hat, macht es daher nur Sinn, wenn man einen neuen Vertrag oder eine VVL gleichzeitig abschließt.
-
-
Ich hätte noch eins abzugeben, was ich leider nicht mehr rechtzeitig stornieren konnte. Genau wie oben, neu, eingeschweißt, Rechnung. Bitte keine Preisverhandlungen, da ich es problemlos bei Apple zurückgeben kann.
Zum Originalpreis von 1.319,00 € bei Abholung im Ruhrgbiet.
Bei Versand mit DHL +11,00 € versichert bis 2.500,00 €.
-
tonvati
Reibungslose Abwicklung und schnelle Bezahlung!
-
Handyfreak83
Sehr gute Abwicklung, schnelle Kommunikation und Versand!