Beiträge von MCBobtail

Das ist ja nicht gerade eine optimale Lösung.Würden die Videos auf der Speicherkarte gespeichert,wäre das viel besser.

Mein Slider wackelt nur minimal,aber nach einer Woche Gebrauch knartscht es unten rechts,sobald ich die Menütasten drücke.
    Werde in ein paar Wochen auch in ein NSC gehen und das reparieren lassen.

Kann ich nur bestätigen.Ich habe dort die gleiche Folie gekauft und habe mich später noch für eine Tischladestation und Kfz Kabel für das N95 entschieden.Alle kein Problem.Das alles wurde für 1,50 € Versandkosten mir zugeschickt.

Leider hatte meine Folie eine Beule in der Mitte,so dass dort immer eine Luftblase entstand.Dies habe ich dem Verkäufer mitgeteilt und ohne Probleme hatte ich 2 Tage später eine neue Folie da.
    Sehr netter Kontakt und vor allem faire Versandkosten.

Also sehe ich das richtig,dass der PC bei der Aufnahme an sein muss und dann natürlich auch in der Reichweite des Bluetooth sein?

Also ich muss sagen,dass ich mit dem Wlan Empfang des N95 äußerst zufrieden bin.
    Ich habe im Haus sehr guten Empfang.Auch im Keller,obwohl sich der Router 2 Stockwerke darüber befindet.

Verbindung habe ich ja.Bei mir staht dann ja irgendwas von "Nicht genügend Wlan für Internetanruf" oder so ähnlich.
    Oder meinst du das?

Ich habe schon in der Bedienungsanleitung geguckt aber nichts gefunden.Erscheint im Display bei angemeldetem SIP ein Symbol?
    Denn sonst kann ich ja nur erkennen,dass ich ein Verbindung habe,wenn ich Anrufe und ich die Fehlermeldung bekomme.

Du bekommst bei Ebay nicht nur nachgemachtes Zubehör,sondern auch original Nokia Teile.
    Du kannst aber auch in einen Nokia Shop gehen,der die Teile vorrätig hat.
    Da wird es dann aber meistens teurer.

Gibt es kein anderes Programm außer das genannte,dass eine bessere Auflösung kann und dabei nicht so viel Speicher für das Video braucht?