Selbst Kondenswasser wäre dann doch nicht ganz richtig.
Der Defekt liegt doch auf der Handy.Aus deinem Handy kommt eine Flüssigkeit die da nicht rauskommen soll.
Beiträge von MCBobtail
-
-
Ich glaube er meinte kein Backup im Handy,sondern mit der PC Suite.
Damit habe ich auch meine Daten von meinem 6680 auf das N73 kopiert. -
Am besten du gehst mal ins NSC.Vielleicht ist bei deinem Update irgendwas schief gelaufen.
-
Ja ich fahre wenn morgen direkt hin.Sollte ich vorher anrufen,oder einfach vorbeifahren?
-
Genauso war es bei mir auch und habe ich auch immer gelesen.
Nach einem Firmware Update befindet sich das Handy quasi im Auslieferungszustand. -
Also normalerweise ist das kein Problem.Habe schon etliche Sicherungen durchgeführt.
Wie es mit den SMS aussieht kann ich dir nicht sagen,aber Kontakte,Kalendereinträge,Daten der Speicherkarte sofern du sie mitgesichert hast etc. werden mit übertragen. -
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Aber hat das Update überhaupt geklappt wenn meine Einstellungen und Kalendereinträge usw. noch vorhanden waren!?
Ich dachte,so habe ich es hier auch gelesen,dass bei einem Firmware Update alles gelöscht wird.Deshalb soll man doch auch eine Sicherung des Telefons erstellen.
Oder irre ich mich da? -
Ich würde auf jeden Fall zum NSC gehen.Das das Handy so warm wird ist schon nicht normal,aber das dann auch noch Flüssigkeit aus dem Handy kommen ist mehr als ungewöhnlich.
-
Alles klar.Frage nur,weill ich bei einer Joystick Erneuerung und einem Firmware Update beim N73 keine Rechnung brauchte.
-
Also ich kann die jetzt keine genauen Daten sagen,aber ich habe mir eine microSD von SanDisk gekauft und ich bin mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden.
Habe gestern die Nokia Speicherkarte auf meine neue kopiert und die 300 MB waren in ca. 1 min. fertig.