-
Zitat
...Dieser Trend zu Content, TV, Serien, Streaming gefällt mir persönlich...weniger.
Eben, klingt auf den ersten Blick richtig fett. Jedoch dürfte StreamON Music/Video sehr viel Kapazitäten benötigen,welche die Leistung des Netzes doch stark beeinflussen könnte/wird/tut oder seh ich das als kompletter Laie verkehrt?
-
Ist es denn komplett auszuschließen, dass die anderen Betreiber dieses nicht auch machen?
(Vollnoob,keine Ahnung von der Materie, also nicht drauf rumhacken :p :D)
-
Sorry bissel offtopic und ich frage trotzdem, obwohl ich glaube, dass ich dafür
einen drauf bekommen könnte, weil es doch eigentlich klar beschrieben ist, aaaaber:D
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/CallYa_Allnet_Flat_XL
Ist der Tarif wirklich nicht mehr aktuell?
-
Das auch nur wieder halbgares, meine Meinung:p
SMS mag zwar aus der Mode sein, doch ich hab noch ein paar Kontakte die auf Whatsapp und sogar auf Smartphones scheissen (ja, klingt komisch, is aber so:D), da geht dann halt nur SMS;):D
Insgesamt aber natürlich eine gute Entwicklung, dass es jetzt eine monatlich kündbare Allnet der Telekom gibt!
Besonders gefällt mir, dass man nicht wie bei VF zwischen bestimmten Abbuchungsbeträgen wählen muss, sondern selbst festlegen kann, was abgebucht wird-sofern man sich dafür entscheidet, dass die Gebühr per Bankeinzug beglichen werden soll 
-
Nein, mit EU-Option hast du "nur" 1GB zur Verfügung,.
Deaktivierst du diese,kannst du "nur" dein normales inkludiertes (wie bei mir bsp 5 GB und nicht dann 6 GB wie man denken könnte) aufbrauchen!
-
Wurde ja schon auf unzähligen Seiten beantwortet und dann hatte ich damit auch abgeschlossen.
Gestern habe ich aber das hier in einer App gelesen

Will sich da jemand nur wichtig machen (Troll) oder hat das irgendjemand eventuell auch in letzter Zeit
durch irgendwen auch immer erfahren bzw. wurde ihm erzählt?!
-
Zudem ist der Simplytarif monatlich kündbar, ein Fakt, der auch nicht unerwähnt bleiben sollte.
-
Ich war ne Woche jetzt in Lloret und kann Folgendes konstertieren:
LTE ist wie in DE (in meiner Gegend) überlastet, UMTS läuft viel flüssiger 
Deshalb nach anfänglichem Testen dauerhaft UMTS genutzt!
-
Wenn der Special XL ein Upgrade auf 2 GB bekommen würde (!!!), würde ich wieder zurückwechseln:D:p;)
Mal schauen, abwarten und Tee trinken :cool:
-
Klingt ansich ja alles nett und schön,ABER:Die Optionen sollen für 3 Monate zu buchen sein und da es Optionen und deshalb nicht zwingend fester Vertragsbestandteil sind, kann die Option somit jederzeit (?!) durch die Telekom wieder gecancelt werden,oder? Blick da im Moment noch nicht so durch.Entschuldige mich schonma vorab für diese eventuelle blöde Frage