Beiträge von Haudoka
-
-
-
-
Die neuen Tarife sind für mich jetzt nicht wirklich der Brüller...
-
Was wird euch denn angeboten?
Unlimited Basic für 28,99 €
-
Musste ziemlich weit zurück gehen beim Suchen, um diesen Thread zu finden.
Derzeit wird mir beim Login via Pop-Up eine VVL angeboten, obwohl der Tarif monatlich kündbar ist und noch über 12 Monate zum günstigen Preis läuft. Die "Angebote" dürfte man gar nicht als solche bezeichnen, so schlecht sind die.
Tarif ist der unlimited smart.
Jup, sind echt ein Witz diese „Angebote“
-
Sacht mal, wo sind eigentlich die Callcenter von Mogelcom?
Habe jetzt 3 mal angerufen und das klang jedes Mal nach Pole/Russe/Rumäne etc.
Alle wirklich sehr schlecht gebrochenes Deutsch und ich hatte Probleme zu erklären was ich wollte.
-
Hab jetzt endlich den Tarif freischalten können.
In der App steht „976 GB“ Datenvolumen?!
(Ist der 10mbit von mogelcom)
Ist das normal oder nur ein anzeigefehler?
-
Es gibt ja manchmal die Aktion von MD für 14,99€ Unlimited SMART monatlich kündbar von O2 - den ich auch wieder suche. Ich wollte mal fragen ob man bei dieser Aktion auch eine Multicard dazu bestellen kann?
Meines Wissens geht/ging das nicht.
-
was rufen eigentlich die o2.shops für einen unlimited Basic ( 2000er Speed ) derzeit tatsächlich auf wenn kein Smartphone benötigt wird ?
Früher....als es noch die auf 1000er Speed gedrosselten Tarife gab, waren mir im Shop immer mal unter 10 Euro angeboten worden ( obwohl sie damals mit knapp 20 Euro in der Preisliste standen ) ?
Heute hatte ich irgendwoher einen Link für einen unlimited Basic nur halt nicht direkt von o2 ... Ich meine so um die 12...15 Euro?
O2 selbst ruft ja derzeit lt.Preisliste 30 ( oder 35 mit mtl. Kündigungsmöglichkeit ) auf, wobei das wohl mit smartphonebeigabe sein dürfte.
Nö,ohne Smarty