-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
hmm mein Fazit: Als Gameboy zu teuer, als Konsole viel zu schwach.
Letztlich geben die meisten einen Haufen Kohle aus um ein einziges Spiel oder vielleicht irgendwann ein zweites zu spielen...
Genau die Punkte halten mich vom Kauf ab. Definitiv zu teuer für das was da geboten wird
-
Hmm, hast du dich diesbezüglich mal mit Congstar in Verbindung gesetzt? Vielleicht kann dir der Kundenservice ja weiterhelfen, woran es liegen könnte. Ansonsten wüsste ich jetzt so ad hoc auch keine Lösung
-
Ich glaube nicht, das es so was noch gibt. Jedenfalls ist mir nix bekannt
-
Aber wenn du über deinen neuen Anbieter eine neue Rufnummer bekommst, bist du doch auf jeden Fall raus und das mit dem Abo hat sich erledigt?!
-
Zitat
Original geschrieben von Babyblau
Hi, ich habe z. Zt. ein LG G3 und muss sagen, ich bin super zufrieden damit. Überlege, ob ich mir dieses Jahr das G6 zulege
Ich habe auch ein LG aus der G-Serie und bin zufrieden. Aber leider hat LG kein Dual-SIM...
-
Bei einigen LG Geräten kann man einen sog. Gästemodus einrichten. Da kann man eben nur bestimmte Dinge für den Nutzer/Gast freigeben. Wäre das vielleicht hilfreich?
-
Hi, hast du schon mal über das neue Nokia-Handy was auf den Markt kommt nachgedacht? Allerdings, weiß ich nicht, ob die Tasten groß genug wären. Ich würde auch auf ein richtiges "Seniorenhandy" zurückgreifen. Ich denke, damit würde deine Oma am besten klarkommen.
-
Re: Auslandsaufenthalt EWR Vodafone vs o2 - * Prepaid
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Hallo zusammen,
eins vorweg, ich will hier keine Moralpredigt erhalten, danke.
Also es geht um Folgendes:
Meine Frau und ich gehen für 3 Jahre nach Ungarn.
Für mich ist von der Firma aus gesorgt, aber nicht für meine Frau.
Über Vodafone bin ich auf den Callya Special gestolpert, der quasi das Nutzen (200 Einheiten /1gb) meine Frau komplett abdeckt. Angerufen werden kann sie ebenfalls kostenfrei.
Ein Pendant gibt es auch von o2.
Heute habe ich mich in einem Vodafone-Store rückversichert, dort wurde mir erläutert, dass sich die Karte alle paar Wochen ins deutsche Netz einwählen muss da sie sonst gesperrt wird, was ja auch okay ist.
Stimmt das?
Alles anzeigen
Das habe ich auch noch nie gehört. Wäre es vielleicht nicht gescheiter, wenn deine Frau sich vor Ort in Ungarn von einem dortigen Anbieter eine Prepaidkarte besorgt? Manchmal ist das unterm Strick günstiger
-
Hi tobias77, ich habe schon länger den Congstar-Tarif und bin echt zufrieden damit. Auch was die Netzabdeckung von Congstar angeht. Einer der Hauptgründe warum ich mich für den Tarif entschieden habe war eben auch, das ich ungern für 24 Monate gebunden sein wollte