Beiträge von Buddy2017

Hi,
    also wenn wirklich die Reinigungsflüssigkeit zwischen Oberfläche und Fassung geraten sein sollte, was ich für unwahrscheinlich halte, dann würde ich das Gerät zum Fachhandel bringen und die dort mal drüberschauen lassen. In Zukunft solltest du den Bildschirm wie viele hier richtig sagen mit einem trockenen Tuch, am besten sowas wie für Brillen, und gaaaaaanz wenig Feuchtigkeit, am besten einem speziellen Bildschirmreiniger, reinigen, wie hier beschrieben:
    https://www. Übertreib es nicht mit dem Reiniger sondern taste dich vorsichtig ran, und sprüh auch nicht den Bildschirm damit ein sondern am besten das Tuch und wische dann über den Bildschirm.

Du kannst ja ein Vergleich machen welche Anbieter bei dir alles möglich sind. Den alten Vertrag würden ich kündigen. Bei den neuen Anbieter würde ich sagen, dass du gerne deine alte Rufnummer mitnehmen möchtest.
    (Manche bieten ja auch sowas direkt an)
    Den Vertrag kannst du schon überschreiben würde aber zusätzlich ein Schreiben fertig machen, wo alles geregelt ist und es von den Anbieter unterschreiben lassen, sowie von euch beiden. Damit alles seine Ordnung hat und ihr beide auf der sicheren Seite seid und am besten vor Ort regeln.

Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich kein Fan von diesen billigen Windows Tablets bin. Zum einen ist das Betriebssystem Windows einfach nicht gemacht, um es auf einem Tablet zu verwenden. Da hilft auch nicht dieses Tablet-Modus-Windows10 Gedöns, denn es ist einfach schlecht.

Also aus meiner Sicht solltest du entweder ein iPad Pro (mit Vertrag!) kaufen: http://www.7mobile.de/handys/a…7-wifi-cellular-32-gb.htm oder dir gar kein Tablet holen.

Denn: Wer billig kauft, kauft zwei Mal! ;)

Re: DHL Packstation, was haltet Ihr davon?

Nix. Musste einmal ein Paket in so einer Packstation abholen. Erstens hat es ewig gedauert, bis ich das alles gecheckt habe (ok, mein Problem), dann hat der Automat irgendwie blockiert und als ich es letztendlich doch geschafft habe mein Paket zu entnehmen, war es total zerdengelt. Also ich kann darauf gut verzichten

Re: Muss ich diese in-Orgie dulden?

Ich denke da kommst du auch bei einem Anbieterwechsel nicht drum herum. Auch die müssen in deine Wohnung und den Zähler tauschen, wenn dieser veraltet ist.