Hi,
also wenn wirklich die Reinigungsflüssigkeit zwischen Oberfläche und Fassung geraten sein sollte, was ich für unwahrscheinlich halte, dann würde ich das Gerät zum Fachhandel bringen und die dort mal drüberschauen lassen. In Zukunft solltest du den Bildschirm wie viele hier richtig sagen mit einem trockenen Tuch, am besten sowas wie für Brillen, und gaaaaaanz wenig Feuchtigkeit, am besten einem speziellen Bildschirmreiniger, reinigen, wie hier beschrieben:
https://www. Übertreib es nicht mit dem Reiniger sondern taste dich vorsichtig ran, und sprüh auch nicht den Bildschirm damit ein sondern am besten das Tuch und wische dann über den Bildschirm.
Beiträge von Buddy2017
-
-
Das Iphone X ist schon eine KLasse für sich, alleine der Preis!
Und die Leistungen =) Gerade die Fotos sehen gestochen scharf aus. Aber so direkt ist es mir zu teuer, vielleicht geht es ja auch anders oder ein ähnliches Modell von IPhoneEdit: Spam entfernt!
-
Du kannst ja ein Vergleich machen welche Anbieter bei dir alles möglich sind. Den alten Vertrag würden ich kündigen. Bei den neuen Anbieter würde ich sagen, dass du gerne deine alte Rufnummer mitnehmen möchtest.
(Manche bieten ja auch sowas direkt an)
Den Vertrag kannst du schon überschreiben würde aber zusätzlich ein Schreiben fertig machen, wo alles geregelt ist und es von den Anbieter unterschreiben lassen, sowie von euch beiden. Damit alles seine Ordnung hat und ihr beide auf der sicheren Seite seid und am besten vor Ort regeln. -
Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich kein Fan von diesen billigen Windows Tablets bin. Zum einen ist das Betriebssystem Windows einfach nicht gemacht, um es auf einem Tablet zu verwenden. Da hilft auch nicht dieses Tablet-Modus-Windows10 Gedöns, denn es ist einfach schlecht.
Also aus meiner Sicht solltest du entweder ein iPad Pro (mit Vertrag!) kaufen: http://www.7mobile.de/handys/a…7-wifi-cellular-32-gb.htm oder dir gar kein Tablet holen.
Denn: Wer billig kauft, kauft zwei Mal!
-
Hier bei uns im Norden ist das Wetter seit drei Tagen echt Bombe. Heute richtig lauschige 16 Grad und strahlender Sonnenschein. Meinetwegen kann das so bleiben
-
Re: DHL Packstation, was haltet Ihr davon?
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Hallo,DHL bietet neuerdings bei uns in Köln einen neuen Service an: Pakete abholen (und auch aufgeben) an Automaten. Mittels einer Karte und Pin kann man (sein direkt an den Automaten adressiertes) Paket abholen. Benachrichtigt wird man via email oder SMS.
Siehe auch hier: http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=53008
Was haltet Ihr davon?
Hat es schon mal jemand ausprobiert?Ich werde mich wohl anmelden: 1.) Erhoffe ich mir ein zuverlässigere Zustellung (die Ausrede "Adresse existiert nicht zieht ja wohl nicht mehr ), und 2.) Muss ich mich nicht mehr stundenlang in der nächsten Postfiliale anstellen (da ich sowieso nie zu Paketzustellungszeiten daheim bin).
Gruß,
der_blubNix. Musste einmal ein Paket in so einer Packstation abholen. Erstens hat es ewig gedauert, bis ich das alles gecheckt habe (ok, mein Problem), dann hat der Automat irgendwie blockiert und als ich es letztendlich doch geschafft habe mein Paket zu entnehmen, war es total zerdengelt. Also ich kann darauf gut verzichten
-
Re: Muss ich diese in-Orgie dulden?
ZitatOriginal geschrieben von lark
Mein Versorger scheint sein Service-Verständnis geändert zu haben. Man wird jetzt von einer Firma "inorgy" oder so ähnlich gehegt.Sowohl die Ortskennzeichen von deren Firmenwagen als auch die etwas eingeschränkte Möglichkeit, mit dem Personal in meiner Sprache (des Landes in dem wir leben) zu kommunizieren, wollen bei mir nicht das rechte Vertrauensverhältnis erzeugen. Hier wird viel eingebrochen. Auch bei kleinen Leuten schon. Abwechslung ist auch angesagt. Man sieht jedes Mal andere Service-Gesichter.
Solange das "Service"-Personal nur Ablese-Kärtchen verteilte, war ich geneigt mir keinen Kopf zu machen. Aber jetzt wollen die bei mir rein. Durch fast meine ganze Wohnung zu einem Zähler, den sie austauschen möchten.
Muss ich diese in-orgie dulden?
Kann ich dem entgehen, indem ich meinen Anbieter wechsle?Ich denke da kommst du auch bei einem Anbieterwechsel nicht drum herum. Auch die müssen in deine Wohnung und den Zähler tauschen, wenn dieser veraltet ist.
-
Unser REWE führt als Tiefkühlgarnelen die Marke Costa. Habe ich schon einige Male gekauft und die waren auch immer recht gut.
-
Ganz klar, das Bier in grünen Flaschen. Becks sonst nix
-
Schön ruhig ist auch das Heik Hotel am Stadtpark, dort habe ich mal Freunde von uns untergebracht. Die waren super zufrieden. Ich finde, die haben auch noch zivile Preise. http://www.heikotel.de/hotels/hotel-am-stadtpark/