Beiträge von Laugenmann

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    also ich bin mit der aktuellen Situation eines Freundes "sehr zufrieden" :D

VVL free S YP via Frank :top:
    Super Serivice und 1000 Dank :top: :top: :top:

Wann hat dein Freund die VVL denn abgeschlossen? Ich hab mich gesten über das Formular auf seiner Website an Frank gewendet, aber bisher leider noch nichts von ihm gehört. Hoffe das ich bis zum 11.04 eine Rückmeldung erhalte. Das Angebot ist ja ziemlich gut.

Zitat

Original geschrieben von Partyboy
    Scheinbar gibt es am Anfang des Monats neue Chargen von den Coupons, die die besonders guten Angebote ermöglichen. (wurde mehrfach hier im Thread erwähnt)

Vodafrank scheint am besten telefonisch erreichbar zu sein, wenn man sich die Rückmeldungen im Werbe-Forum so ansieht.

Aber diese besonders guten Angebote können doch wohl kaum noch besser sein als die 75% auf die Blue All-In Tarife? Die sind ja schon ziemlich günstig.

Ich habe noch eine weitere Frage. Weiß jemand ob es möglich ist zu bspw. einem durch VVL erhaltenem Blue All-In L (75% Rabatt für 9,95) die Free Option für 5€ dazuzubuchen? Weil dann hätte man ja quasi für 14,95 einen o2 Free M?!

Da mein alter o2 Blue all in M Vertrag am 11.04 ausläuft, habe ich mich als bisheriger stiller Leser nun endlich auch mal registriert. Deshalb erstmal einen schönen Gruß an alle.

Mir wurden eben im VVL-Chat alle möglichen Varianten der o2 Blue Tarife rabattiert angeboten (L für 9,99, XL für 12,49, M 20GB für 14,99), die Angebote habe ich nach der Chatunterhaltung auch per Mail bekommen. Scheinbar ist dies auf freundliche Nachfrage durchaus möglich. Free Tarife konnten mir nicht günstiger angeboten werden. Diese Angebote könnte ich nun bis zum 04.04 wahrnehmen.

Die ein oder andere Frage habe ich allerdings noch und hoffe, dass man mir hier vielleicht weiterhelfen kann.

Wisst ihr wie es sich mit dem Junge Leute Rabatt bei einer VVL verhält? In meinem alten all in M hatte ich die 5€ Rabatt, verfällt dieser bei einer rabattierten VVL oder bleibt der zusätzliche Rabatt bestehen?

In den letzten Einträgen in diesem Thread habe ich immer wieder gelesen, dann man den Monatsanfang abwarten sollte. Gibt es dort grundsätzlich bessere VVL Angebote oder werden explizit für den April besonders gute VVL Angebote erwartet? (Möglicherweise sogar Free Tarife?)

Seitdem ich hier im Forum mitlese, stolper ich immer wieder über besagten vodafrank der immer in höchsten Tönen gelobt wird. Meldet man sich einfach per PN bei ihm wenn eine VVL ansteht oder wie genau muss ich mir das vorstellen?

Beste Grüße
    Laugenmann