-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
[quote='vodafrank','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9765529#post9765529']
Eventuell hatten Sie bereits einen vollen Multikartensatz (3 Stück). Dann läuft die Aktivierung von Connect nicht vollständig durch. Ganz unabhängig davon hat das System derzeit allgemein Probleme beim Versand der Datenkarten.
Nee hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht.
Die 2te Multicard hatte ich über den Chat bestellt.
Wenn ich im Chat Nachfrage , ob Sie mir die App richtig einstellen könnten, bekomme ich immer die selbe Antwort. Ihr Vertrag ist von 2017 da gibt es kein Connect.
Was könnte ich jetzt noch versuchen?
-
Das Problem ist schon länger, nicht erst heute
-
Sie hatten ja bei mir die Connect Option aktiviert, aber ich kann bei die App nicht so wie andere auf der Appstartseite , Gerät hinzufügen, oder halt eine Übersicht. Woran könnte das liegen?
-
Gerade einen netten Kontakt mit vodafrank gehabt, alles super für mich geregelt.
Danke nochmals dafür
-
Habe mal mit O2 geschattet , man kann bei mir nicht O2 Connect dazu buchen.
O2 free L abgeschlossen im Feb 2018 , stimmt das ? Weil Sie ja gesagt haben es geht?
-
Dürfte ich Sie diesbezügl anrufen , oder muss ich direkt mit O2 in Verbindung treten?
Die Funktion kann man aber mit laufenden Verträgen von Feb 2018 so dazu buchen?
-
Danke für deine Rückmeldung.
Würde das was extra kosten?
Entstehen dadurch auch Nachteile?
Im Chat sagten die mir mal 29,99€ Aktivierung und 4,99€ im Monat für eine Multisim , oder ist das Connect was ganz anderes?
-
Habe mal eine Frage.
Ich habe einen O2 free L mit 30GB (Young) im Feb.2018 abgeschlossen , kann man da auch eine 2 kostenlose Sim Karte dazu bekommen ( Multicard ?)
Könntest du mir bitte auch eine kurze Antwort darauf geben, wäre super
-
Habe mal eine Frage.
Ich habe einen O2 free L mit 30GB (Young) im Feb.2018 abgeschlossen , kann man da auch eine 2 kostenlose Sim Karte dazu bekommen ( Multicard ?)
-
2x Handyvertrag
Ich benötige 2 Verträge
Netz egal
Die O2 Free Option finde ich gut .
Telefon Flat
Internet Flat mindestens 3-4 Gb Lte
1 Normaler Vertrag und 1 Schüler Vertrag
Würde mich über ein Angebot freuen.