-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Mo 21.10.19
Ich hatte Sie 14:15 angerufen und Sie mich um 14:19 zurück gerufen . Dann halt das System Hochfahren.
Nr endet mit .........131
Zurzeit bezahle ich 14.99€ für 30GB.
O2 hatte Kontakt aufgenommen und hat mir 15.99€ mit 30 GB Angeboten.
Ich denke ich verlängere lieber über Sie , Sie haben das bis jetzt alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Vielleicht noch die Napster Flat dabei , mal schauen was Sie für mich tun können.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Wir hatten am 14.10.19 telefonisch Kontakt, es geht um meine Vertragsverlängerung. Ihr System war noch nicht hochgefahren und Sie wollten dann zurück rufen. Ich habe Sie jetzt versucht zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wann kann man sich darüber nochmals unterhalten?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Habe meinen Vertrag O2 FreeL L 2017 mit 30 GB für 14,99€ gekündigt, läuft im Feb.2020 aus .
Was für Angebote gibt es denn im Moment, oder kann man den Vertrag verlängern ?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Mein O2 FreeL mit 30GB ohne Napster(14.99€) läuft noch bis zum 9.2.2020 , soll ich den jetzt schon kündigen?
Es liegen anscheinend schon Angebote für eine Vertragsverlängerung bereit.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Diesmal ist es super durchgelaufen !!!!
Bitte auch an den anderen Punkt denken und an den Daten. Vielen Dank im Voraus.
Danke
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Könnte ich Sie nochmals anrufen?
-
Deaktivierung der zweiten Simkarte , da bringt es nichts das Handy neu zu starten . Die Hauptkarte läuft ja
-
Könnten Sie sich bitte noch darum kümmern bzw melden ?
Nach ihrer Deaktivierung meiner 2ten Multisim , kann ich Sie nicht mehr erreichen. Ich benötige aber die zweite Karte. Sie wollten ja freundlicher Weise mir bei der Connect Option helfen.
-
Was könnte im schlimmsten Fall passieren?
könnte ich den Vertrag mit den gleichen Konditionen dann noch verlängern?
30 GB O2 free für 14.99
-
Es lebe O2 , mein Vertrag ist dank eines super Ticket wieder benutzbar , aber leider hat O2 die connect Option vergessen