-
kurze Frage: wie lange hast denn gewartet zwischen VVL und Widerruf bzw. zwischen den ersten Anzeichen der Umsetzung und deinem Widerruf. Denn bei o2 kann es leider gerne mal 1-2 Tage dauern bis das alles korrekt angezeigt wird.
Als die Bestätigungsmail kam , mit den falschen Endpreis.
Ca 2Std später, warum ?
-
Danke für die Infos.
Habe jetzt alles Widerrufen und den Screenshot fürs Angebot von 17,49€ mitgeschickt.
Bei der O2 App ist alles schon umgestellt, was ein Durcheinander. Echt Übel , ein das Angebot machen und dann nichts einhalten, echt zum kotzen.
-
Ich habe den Vertrag Free L Boost mit 120 GB
Sorry hatte das L vergessen
-
Kann nur so sagen wie es sich heute zugetragen hat
-
Schon passiert , Rabatte nicht verbucht worden, Angebot 17:49€ , Bestätigungsmail 39,99€ . Erstmal widerrufen
-
Frage :
Mein Vertrag läuft am 13.2.22 aus .
O2 Free Boost online mit 120Gb für 18.99€ .
Bis jetzt habe ich noch kein Angebot bekommen , kann hier einer weiterhelfen?
Gruß
-
Der 14 tägigen Widerruf nutzen. Der gilt auch bei einer Vertragsverlängerung.
Mein alter Vertrag würde aber nur noch bis zum 9.2 laufen, Ohne Vertrag ist auch blöd?
-
Was hat man denn für Optionen?
widerrufen um den Druck zu erhöhen?
-
Mein Vertrag o2 Free L 2017 30Gb 14.99€ ist verlängert worden, Leider bis jetzt 20gb 15.50 . Ich glaube nicht das Frank das noch hinbekommen wird.
-
Moin
Hatte am Samstag über vodafrank mein Free L 2017 MIT 30GB verlängert und die Napster flat gratis.
Heute die Bestätigung bekommen, Aber erstmal mit 20gb nach einer Woche soll die 10 GB wieder dazu kommen, scheint wohl normal zu sein?
wann und wie bekommt man die Napster Daten?
komischer Weise war bei mir das o2 TV aktiv für 4.99 .Kann mir einer was dazu sagen?