benötige DSL 50
Hallo unser Telekom Festnetzvertrag läuft aus uns wir benötigen
Festnetzflat und DSL 50
Router ist vorhanden kein TV fernsehen via 1u1
PLZ 83358
Vorwahl 08667
Danke bitte um rasche Bearbeitung
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
benötige DSL 50
Hallo unser Telekom Festnetzvertrag läuft aus uns wir benötigen
Festnetzflat und DSL 50
Router ist vorhanden kein TV fernsehen via 1u1
PLZ 83358
Vorwahl 08667
Danke bitte um rasche Bearbeitung
DANKE
ZitatOriginal geschrieben von Goody
*100*3#
Das wusste ich nicht! DANKE für den tollen Tip!!!!
zu Pennymobil
Ja ich bin nun auch zu Penny gegangen vor ca 8 Wochen. Ich bin sehr angenehm überrascht alles läuft tadellos und ich bin zufrieden. Die 1,25 gb die jetzt kommen sind für mich ausreichend und ich denke ich werde erstmal den Tarif weiternutzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ingolstädter
Wie ich letzten Monat versprochen habe, hier mein Bericht zu Orange Rumänien:
Orange hat angekündigt, dass sie ihre Tarife EU-fähig zu machen. Allerdings setzen sie auch die FUP um, was bedeutet, das nicht das volle Datenvolumen in der EU zur Verfügung steht.
Ich habe das Paket für 6 Euro gebucht. Effektiv kostet dieses 7,14, da noch 19 Prozent rumänische Mwst. anfallen.
Im Paket enthalten sind 4 GB im Inland und 2000 Einheiten. Von diesen kann man 1600 national+fix verwenden und 400 international+mobil.
Konkret bedeutet dies:
-Die nationalen Minuten kann man, wenn man beispielsweise in Deutschland ist, für Anrufe nach Deutschland und Rumänien, sowie in die Festnetze von den USA und Kanada und die EU verwenden.
-Die internationalen Minuten kann man für Anrufe in die Handynetze der EU Länder benutzen. Beispielsweise von Deutschland nach Italien etc..
Hier die Hinweis-SMS:
You have XXXX MB, XXXX MB internet national, unlimited onnet minutes and messages, XXX nat, intl fixed and mobile min or SMS, XXXX nat or intl min for USA, Canada and fixed EU networks or nat SMS valid until XX/XX/2017.
Nun zu dem Datenvolumen:
Wie bereits geschrieben, wird die FUP angewendet. Dies bedeutet: Von den 4GB darf man in der EU maximal 1596 MB verbrauchen.
In Deutschland bucht sich die Karte sowohl in das Netz O2, als auch Telekom ein. Es werden alle Netztechnologien verwendet.
Heute habe ich ein paar Tests im Telekomnetz gemacht:
Wie man erkennen kann, sind die Pingeiten roamingtypisch relativ hoch.
Falls noch jemand Fragen hat, einfach melden.
Klingt auf alle fälle schonmal sehr gut! Aber wie bekommt man so eine Orange Prepaidkarte, da ich den weg mir nach Rumänien sparen möchte
o2
ja meine Bekannten haben mich vor o2 gewarnt und leider haben sie recht.
Nun wurde mir heute nachdem ich die 5667 gewählt habe bereits 99ct. abgezogen für nichts..
Also wenn das immer so ein klamauk ist bei denen... komme nach wie vor nicht in die o2 app bzw können sie derzeit keine Daten zur Verfügung stellen.
Hallo zusammen,
wollte gerne zu O2 wechseln, daher habe ich mir eine Freikarte zuschicken lassen. Dann eine 15Euro Guhaben Karte gekauft und diese in mein o2 hinzugefügt, auch wurde mir per SMS die 15€ bestätigt.
Nun wollte ich wie bestellt 200min und 1gb im Netz von O2 testen...
Telefonieren funktioniert aber kein Internet.
Auch kann ich weder auf der Homepage von o2 noch in der App irgendetwas ändern.
Es heißt immer in rot Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Gibts da Probleme bei o2 oder hab ichetwas falsch gemacht?
Danke
Hallo ich suche einen Preiswerten O2 Vertrag,
benötige ca. 2 GB Internet und Allnetflat Telefonieren.
EU Roaming wäre schön..
Hab hier bereits vom O2 free S gelesen der genau meine Wünsche decken würde,
jedoch wären 2 Gb Flat besser da wir hier schlechtes 3g Netz haben und da wäre LTE einfach besser.
Kann man beim free S auch Internet dazubuchen?
Welche Verträge könnt ihr mir empfehlen bzw. anbieten.
Danke
Frage
Hallo ist eine Auszahlung möglich?
Interesse habe ich bei beiden Varianten, kann ich meine Telefonummer (auch bei Congstar gekündigt zum 29.05.17) mitnehmen oder Neuvertrag?
Danke
Frage
Hallo was würde ich für den 2 Gb Vertrag ohne Handy zahlen müssen?
Also Barauszahlung falls möglich.
Danke
erbsensuppe50