Beiträge von Onkel-Mario
-
-
-
-
Hallo, würde gerne ein Angebot für o2 dsl haben. Nen Vertrag läuft dort gerade monatlich. 50 Mbit. Danke
-
Was wurde denn beim Xl nicht 1:1 übernommen?
Napster, 5G Option und 25 GB Free Option….
-
Melde mich morgen wenn es dann wirklich so eingebucht ist. Hab aber nur Vertrag ohne Smartphone.
Also hab jetzt alles bestätigt bekommen, bzw. wurde ja auch so auf Tonband aufgenommen. Grow für Euro 14,99 monatlich.
-
Was sind gute Konditionen? Ich frage mich ob meine 61€ für den Grow mit iPhone 13 Pro Max (1€ ZZ) gut sind?
Melde mich morgen wenn es dann wirklich so eingebucht ist. Hab aber nur Vertrag ohne Smartphone.
-
Ich liebe o2… seit einem Jahr höre ich mir an dass mein All in XL so wie bisher mit 5G und der 25 GB Free Option nicht mehr verlängerbar ist…. Und jetzt, geht alles wie bisher weiter….. Für 2 Jahre wieder verlängert…. (ohne Worte….)
Leider muss ich nen kleines Update posten. Die Verlängerung 1:1 mit allen Optionen hat natürlich NICHT geklappt…. Also widerrufen und gleich neu gekündigt. Nun den Grow zu sehr guten Konditionen abgeschlossen…. Hoffe morgen auf die richtige Bestätigung…
-
Danke, dann werde ich wohl mal kündigen und auf eine Antwort seitens O2 hoffen. Oder kannst Du die Telefonnummer (hier/ per PN) schreiben?
0800 1090891
-
Onkel-Mario: Hast Du die Hotline angerufen, oder wie kam es dazu? Hast Du Sonderkonditionen gehabt und laufen diese (Rabatte) auch weiter?
Ach ja, 5G ist in allen Verträgen bei mir auch noch drin.
Fragende Grüße,
Tom
Hatte nen Schreiben bekommen mit einer Telefon Nummer. Ja der Rabatt auf die GG in Höhe von Euro 37,50 läuft weiter.