Beiträge von Coach Potato

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon seit letztem Jahr regelmäßig hier im Forum unterwegs und habe still mitgelesen. Ich habe schon einiges gelernt und nützliche Infos erfahren. Dafür erst mal noch herzlichen Dank. Nun habe ich mich entschlossen mich anzumelden und einen ersten Beitrag zu schreiben, in der Hoffnung, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Ich bin seit knapp 10 Jahren bei O2, mit allen Höhen und Tiefen. Mein Vertrag läuft in 3 Monaten aus und ich liebäugle mit den interessanten VVL Angeboten. Allerdings bringen die tollsten Angebote natürlich nichts, wenn das Netz so besch...ähmend ist wie im Moment.

Seit November wurden hier die alten E-Plus Masten abgeschaltet und bisher wurde anscheinend nichts unternommen um wieder für eine vernünftige Netzabdeckung zu sorgen. Ich habe in meiner Ortschaft und in den Nachbarorten zu 60% überhaupt kein Netz mehr, zu 30% ein überlastetes E, was ungefähr aufs Gleiche raus kommt und nur zu 10% mal H und langsames Internet.

Ich würde gerne bei O2 bleiben, weil ich die bundesweite Festnetznummer geschäftlich nutze und auch die Free Tarife für einen Schritt in die richtige Richtung halte. Langsam verliere ich allerdings die Geduld, da das Netz vor etwa 2 Wochen noch schlechte wurde, als es ohnehin schon war.

Nun zu meinem Anliegen: Ich habe bemerkt, dass es hier einige schlaue Leute gibt, die Informationen besitzen, an die ich wohl nicht so ohne weitere komme. Sind darunter auch irgendwelche Infos, wie es hier in nächster Zeit weiter geht mit O2? Mich interessiert vor allem der Bereich

78713 Schramberg

aber gerne auch

78727 Oberndorf
    78628 Rottweil

Ich hoffe es ist nicht zu unhöflich, wenn ich in meinem ersten Beitrag gleich eine Bitte äußere. Falls doch, teilt mir das bitte mit. Ansonsten schon mal herzlichen Dank für eure Hilfe! :)