-
Weitere Rückmeldungen bitte
Gibt es noch mehr Leute die das Update schon aufgespielt haben? Nach dem letzten Update musste ich mein Iphhone komplett neu aufsetzte. Das war recht nervig. Daher würde ich gern wissen jmd eventuell probleme hatte oder ich einfach nur pech
Vielen Dank
-
Zukunft des SE
Was denkt ihr eigentlich inwiefern sich das SE auf in der Zukunft behaupten wird? Ich habe das Gefühl dass der Trend zu immer größeren Smartphones ungebrochen ist. Wie seht ihr das, wird Apple auch zukünftig ein "kleineres" Smartphone anbieten?
Ich persönlich finde das Design und die Handhabung schlichtweg zeitlos. Daher würde mir ein Update der Hardware reichen, vll kann das Design auch an die aktuellen Modelle angelehnt werden.
Wie ist eure Meinung dazu?
-
RE:Zentraler Rückbau von Reaktordruckbehältern
Ich finde den Artikel sehr interessant und er eröffnet mir neue Sichtweisen die ich so bis jetzt nicht kannte. Der zentrale Rückbau scheint auch mit größeren Druckbehältern möglich zu sein. Das Problem liegt bei uns ein den eigenen Interessen der Länder, keiner möchte den Müll des anderen lagern müssen, obwohl man insgesamt eine Republik bildet. Hier kommen, in meinen Augen, einfach Menschlichkeit und eventuell damit verbundener Egoismus ins Spiel. So steht es ja auch im Artikel.
Um auf deine Fragen zurück zukommen, ich denke dass das größte Problem der Transport sein wird. Man hat ja seiner Zeit bei den Castor-Transporten auch immer mit massiven Widerständen und Demonstrationen zu kämpfen gehabt, obwohl diese Transporte einfach notwendig waren. Ich denke dass es sehr starken Widerstand geben wird, wenn ein mehrere 100 Tonen schwerer, strahlender Druckbehälter transportiert wird, auch wenn es nur die ostdeutsche "Pampa" ist.
Zudem stellt sich die Frage inwiefern die nötige Infrastruktur vorhanden ist um einen solchen Schwertransport zu realisieren, ich denke hier vor allem an Straßen etc. Bei den Größenverhältnissen von Dampferzeugern habe ich leider kein gute Vorstellung.
Ist für aber auf jeden Fall ein spannendes Thema.
-
Das hängt ganz von deinen Nutzungsgewohnheiten ab. Du hast effektiv nur 12GB. Ich persönlich habe ein 16GB SE und bei mir ist der Speicher immer so gut wie viel. Ich komme zwar ganz gut hin, aber ein paar Reserven wären schon schön. Ich habe recht wenig Musik drauf und das ein oder andere Spiel, News Apps etc.
Wenn du keine Musik streamen willst und viel Songs auf deinem iPhone speicherst kanns mit dem Speicher eng werden.
Von der Hardware her sollte das Gerät die nächsten Jahre gut mithalten können.