Dann benutzte doch einen VPN. Außerdem erkennt jeder Browser wenn jemand versucht den Traffic (nicht DNS Anfragen) mitzuschneiden. Wenn du brav HTTPS benutzt liest mit Sicherheit niemand deine Eingaben mit ;).
Beiträge von alf54
-
-
Haben Hotels keine Wlan Hotspots ? Auch Bahnhöfe haben welche.
Wenn ich unterwegs bin, verbrauche ich auf dem Smartphone nicht mal 1 GB / Monat.
Ich brauche nur viel Volumen auf meinem Desktop.
Ich hatte auch mal das Base Go Urlaubspaket und bei mir war es eine reine Notlösung.
Der Ping war verglichen mit Telekom LTE mies und instabil und die Bandbreite gering. Wenn ich einigermaßen vernünftiges DSL bekommen könnte, würde ich es in jedem Fall Base Go vorziehen.
-
Wie viel Leute können hier den wirklich kein einigermaßen schnelles DSL bekommen ?
Mir fällt nur rabbe ein und selbst der bekommt T-DSL 2000 RAM. Ich hingegen bekomme hier nicht mal T-DSL 384.
-
Es ist kein Beweis. Es war nur eine Eingebung, als ich den Text gelesen habe und die Stadt sah ;).
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ja, und? Ich wohne in Kehl am Rhein gegenüber von Straßburg.Aber du kommst ursprünglich aus Mannheim, so weit ich das in Erinnerung habe ;).
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Was meinst du damit?! Ich habe keine Aktionen diesbezüglich laufen. Meine 2 BASE GO's liegen schon seit Dezember 2016 ungenutzt in meiner SIM-Karten-Schublade mit ca. 20 anderen SIM-Karten diverser deutscher und französischer Mobilfunkanbieter.http://www.ebay.de/itm/BASE-Go…da810f:g:GqcAAOSw3v5YoG8S
Mannheim :D.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
7. sich ärgern, dass man das nicht schon im Dezember gemacht hat: Damals war es mit einem einfachen Trick möglich im Blue All-In L statt 40GB satte 100 GB zu bekommen und im All-In XL statt 60GB satte 120 GB. Ohne Aufpreis und mit gratis Napster Musikflat on top. :top:Aber ihr wolltet ja damals nicht auf mich hören.
Einfach O2 DSL für 18 Euro/Monat mit Cashback bestellen und gut ist. Brauche das eh nur stationär. Außerdem sind die Pingzeiten bei DSL um Welten besser. Da macht Surfen/Gamen auch wieder Spaß.
-
Hast du denn auch das originale (gelbe) Internetpaket ?
-
Ich glaube den ein oder anderen würde die Kündigung dieses Tarifs kaum jucken, wenn es endlich einen Anspruch auf Breitbandinternet per Kabel gäbe. Hauptbetroffen sind ja die ganzen KABEL-BREITBAND-LOSEN.
Das Problem an O2 Free ist leider, dass die 1 MBit/s, nach Drosselung, im 3G Netz von O2 stattfinden.
1 MBit/s sind ohnehin schon sehr mager und dann gibt es noch den verhältnismäßig schlechten Ping im O2 3G Netz oben drauf.
-
Telekom hat ja noch die neue Stream-On-Flat. Wenn man also fast nur streamt und nicht viel herunterlädt, villeicht auch eine Option.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Wer auch immer ihm sein Paket abgekauft hat, tut mir leid.Das Risiko einzugehen lohnte sich seit den neuen Vodafone / O2 Tarifen eh nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Freeneter
Ich habe die Karte nicht verkauft.Wärest du mal mit dem Preis runtergegangen ;). So hast du jetzt einen Totalschaden.