Beiträge von zauberflo

Hallo ! Wenn ich mein 3650 mit Outlook synchronisiere löscht Outlook automatisch alle + vor meinen nummern (aus +43650 wird 43650). Ich kann einfach keine Lösung für dieses Problem finden. Bitte um Rat. Gruß Flo

Hallo ! Bei meinem 3650 habe ich ein Problem mit den Klingeltönen. Ich kann im Profil Allgemein auf sehr laut stellen - das Telefon klingelt aber immer nur sehr leise. Lösen lässt sich das nur dadurch, dass ich Vibracall aktiviere (im Profil). Kennt wer dieses Problem ?

Bringe die PC Suite für mein 3650 einfach nicht zum laufen. Normaler IR- transfer mit dem 3650 klappt problemlos (Drahtlose Verbindung unter WinXP). Benutze einen seriellen Actisys 220L+ IR Adapter. Mrouter verbindet aber immer nur kurz und findet dann gar keine Schnittstelle mehr. Der ConnectionManager erkennt das 3650- wenn ich dann jedoch auf Apply gehe kommt folgender Error: IrSocket API error (0x80043205, Nokia CL.ServiceLayer). Die PCSuite startet auf bis zu Meldung: Sie haben PcSuite zu ersten mal genutzt... bla bla bla... Schließen sie ihr Nokia 3650 an den Pc an... Ok oder schließen. Leider wird das Handy nicht erkannt. Was soll ich machen ? Habe schon alle möglichen com port einstellungen durchprobiert und alle verschieden Baud Raten des IR Adapter. Weiss nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe, da ich meine Kontakte nur so syncen kann.....
    Danke und Gruß flo

Hi !
    Du kannst dein gesamtes Adressbuch oder einzelne Einträge per IRDA an den PC schicken und dort dann mit der "Palm Desktop" Software bearbeiten und abspeichern. Dann kannst du das Telefonbuch oder deine einzelnen Einträge wieder an dein T300 schicken.
    Gruss Flo