Hallo ! Würde gerne meine Sandisk MiniSD Ultra II mit 1GB und Adapter gegen einen gleichwertigen Memorystick micro tauschen. Gruß Flo
Beiträge von zauberflo
-
-
Verkaufe meinen MDA Pro samt Autohalterung und Autoladegerät (Perfektes Navigationssystem !), offen für alle Netze. Gerät wird samt allem Originalzubehör OVP, aber ohne Rechnung (war ein Gewinn) geliefert. Leider sind 3-4 kleinere Macken auf der rechten Seite, da er mal aus der Autohalterung geflogen ist. Display wurde nur mit Folie benutzt. Zustand ist ansonsten 1A. Fotos auf Anfrage.
Preis: 300€
zauberflo@gmx.at -
Bin auf der Suche nach einem MDA Pro (Qtek 9000 usw....) oder einem Nokia N80 - müssen neu(wertig) und ohne Netlock sein.
Habe dafür eine so gut wie nie gebrauchte PSP sam Ridge Racer und GTA Liberty City als Tausch samt Aufpreis meinerseits anzubieten. Die PSP (Value Pack) hat FW 2.0 und kann jederzeit mit der 1.5 FW bespielt werden - dadurch können Games auf der Speicherkarte und Homebrew Software abgespielt werden - mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.... Mit dabei ist ein 1 GB Memory Stick!
Also - bitte Angebote an zauberflo@gmx.at -
Biete A1000, Rechnung, Garantie, OVP und inkl. allem Zubehör, war wenig in Gebrauch. florian.gabriel@drei.at
Preis gesperrt auf drei: 350
Preis unlocked: 385Bin aus Österreich
-
Letzter Versuch. Dann Auktionshaus.
Tausche nur gegen ein 6680 ! -
-
Kann als Tauschobjekt ein Motorola A1000 bieten. Hat gaaanz minimale Gebrauchsspuren (unten beim Stift - Schacht)und oben links von der sog. Schutz-Hülle. Das Display wurde immer mit einer Schutzfolie geschützt und hat natürlich keinen Kratzer. Fotos kann ich schicken. Das Gerät ist ganz wenig gebraucht worden und natürlich OVP, inkl allem Zubehör und Rechnung. Sim Lock ist noch drauf - kann aber eigentlich in jedem Handy laden entfernt werden. (Stichwort Motorola smartclip....) zauberflo@gmx.at
Werd das Motorola noch nicht kennt: umtslink.at
Es hat einen integrierten GPS Empfänger und derzeit das wohl fortschrittlichste Handy am Markt. -
oder einfach bei amazon.de versandkostenfrei um 39 euro....
-
soso - das Original also - und welches bitte ? Es gibt kein original für Handys :flop:
-
Sorry, kann nichts finden - bin wahrscheinlich zu blöd
Dann würde mich noch interessieren welche Karten ihr benutzt, da beim 3650 auch nicht alle funktionierten.