Beiträge von Kesimo

Hi ich hab das T610 und wenn ich versuche das FMA mit meinem Acer BT Dongle zu verbinden kommt folgender fehler:

Error 1047 in function Connect (socket) Adress family not supported by protocol family

Ich habe aber die ip bei Option eingegeben und den port auf 0 gelassen.
    Woran kann das liegen?

Thx im voraus

Hallo erstmal ich bin neu auf dem Board und freue mich eure Bekanntschaft zu machen denn schliesslich sind wir ja alle Sony Ericsson Freaks:top:

Da ich wie gesagt total der SE Freak bin war das T610 ein muss für mich.
    Doch ich wusste garnicht das diesem Modell soviel Türen offen stehen.

Mein T610 ist gebranntmarkt von D2 (ohne Vertrag).
    Was mich stört weil dadurch Speicherplatz draufgeht, durch Bilder die ich nicht löschen kann. Habe Bluetooth besteht die möglichkeit sie so runter zubekommen?
    Zur Firmware ich habe R1L013 (sofern ich richtig gekuckt ). Kann ich komplett die D2 Ware löschen und mir die neue Originale SE draufspielen?
    Kann ich das selber über Bluetooth machen oder muss ich das zu Service points gehen sofern das nicht illegal ist?
    Da die D2 Ware Knöpfe beleget oder gar die +/- deaktiviert, der knopf aussen Verbindet mich direkt mit dem W@P, genau so wie die D2 Taste auf dem Desktop und er Joystickknopf nach links.
    Das ist das einzige was mich an diesem Händy wirklich stört.

Kann ich die polyphone klingeltöne lauter stellen und auch den höhrer? Da der total leise ist und der jenige auf der anderen Seite kaum zu verstehen ist. (Was aber auch erst seid kurzem ist)

Könnt ihr mir gute Tools für das Händy empfehlen?

Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht mit meinen Fragen überrannt. Aber es hat lange geadauert die richtige anlaufstelle wie euch zufinden. Aber ich denke das ganze sollte für euch Profis doch kein Problem seine.

Mfg Kesimo

:) :) :) :)

Achja: Wer ist eigendlich :apaul: ? :p