ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ja klar :top:
Interessant. Auf der Website bewerbt ihr den Tarif mit 39.99€. Und wenn ich das in den Mixer stecke bekomme ich das IP7 nicht für 1€....tricky.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ja klar :top:
Interessant. Auf der Website bewerbt ihr den Tarif mit 39.99€. Und wenn ich das in den Mixer stecke bekomme ich das IP7 nicht für 1€....tricky.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teufelschultz
Mir wurde nun nach mehreren Versuchen folgendes Angeboten:
Young M mit 4GB Datenvolumen
29,99€/Monat
Samsung Galaxy S7 32GB für 1€ + Samsung Gear S3 Frontier für 150€
75€ Gutschrift auf der Rechnung
Der monatliche Preis beinhaltet bereits die 10€ GigaVorteil. Ohne DSL/Kabel also 10€ mehr pro Monat.
Das bekommst du aber in den einschlägigen Shops DEUTLICH günstiger.
PREMIUMSIM.de
Habe zwei Red Tarife bei VF gehabt und gekündigt. Angerufen hat mich diesmal niemand. Bei eigenem Anruf war die Dame der Kundenrückgewinnungsabteilung eher gelangweilt. Das mir unterbreitete Angebot war ein Witz. Die scheinen es momentan nicht nötig zu haben.
Vor zwei Jahren noch hat man mir ein Topangebot unterbreitet. Red M und Red S für 59€ monatlich mit 2 Highend Smartphones für umme. Machte dann nach Verkauf der Geräte ~ 12€ pro Vertrag für SIM Only.
Die Zeiten bei VF sind nun vorbei wie es scheint.
ZitatOriginal geschrieben von mr999
Sind die 21,6 MBit/s LTE oder HSDPA?
Otelo = Nix LTE.
Bitte Angebot O2 Free S mit P10. Danke.
Der Smart L für 39,99€ ist doch mittlerweile nichts Besonderes mehr. Die Konkurrenz bietet den für 34,99€ mit IP7 für 1€.
Bietet ihr den Tarif mit Auszahlung an?
O2 Free S mit Huawei P10.
Wann lieferbar?
Suche ein Gesamtpaket aus Vertrag (24 Monate) und Huawei P10 für unter 700€.
Netz O2 oder VF. LTE zwingend. Mindestens 1 GB. Allnetflat.
Handyflash bietet den o2 Free S mit 202€ Zuzahlung (Gesamtkosten 802€)
Suche das eben noch günstiger. Muss nicht zwingend der Free S sein.....
Re: Tarifunterschiede
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MAD-MAX-II
Hallo,
kann mir jemand erklären, wo die Unterschiede in den Tarifen liegen:
Vodafone Smart L 2000 MB GIGA-Travel Aktion
Vodafone Smart L 2000 MB GIGA-Travel (+5)
Vodafone Smart L 2000 MB GIGA-Travel (+10)
Außer, dass der (+10) 44,99 statt 39,99 kostet?!
Tarif ist völlig identisch. Nur die Zuzahlung zu den Geräten variiert durch die unterschiedlichen Grundgebühren. Allerdings ist meistens der billigste Tarif der insgesamt günstigste.
Den Smart L mit Giga-Travel gab es zuletzt häufig für 34,99 monatlich mit IP 7 für 1€. Hier heißt es also noch etwas abwarten.....