-
Hi,
ich hab mir ein iphone X bestellt, und brauche dafür einen neuen Vertrag. Hätte gern mind. 3GB LTE, D1, Telekom. Es sollte Telekom sein, da ich mir wohl noch eine apple watch LTE hohlen will und die wohl nur mit der Telekom funktionieren. Gibts da bessere angebote als Magenta M für 38€/mo für lächerliche 4GB?
Bin 27, kein Student.
An sich nervt mich vor allem die 24 mo. Laufzeit obwohl ich keine Telefon kaufe und der hohe Preis verglichen mit den Nachtbarausland, aber da kann man wohl nichts machen...
-
Hi,
interessiere mich für ein iphone 7+, 256GB, schwarz, im Magenta M oder L Vertrag. Bin 27, kein Student mehr.
Hätte gerne ne 2. Sim die ich in mein ipad stecken kann die die Daten mitnutzt.
DSL-Vertrag ist von congstar, und den will ich an sich nich ändern, da wir evtl bald FTTH kriegen...
-
Hi,
interessiere mich für ein iphone 7+, 256GB, schwarz, im Magenta M oder L Vertrag. Bin 27, kein Student mehr.
Hätte gerne ne 2. Sim die ich in mein ipad stecken kann die die Daten mitnutzt.
DSL-Vertrag ist von congstar, und den will ich an sich nich ändern, da wir evtl bald FTTH kriegen...
-
Ich hätte gern ein iphone 7+, 256GB, schwarz. Bin am überlegen ob ich mir das direkt bei apple kauf oder über nen Vertrag.
Hätte gern D1, LTE, mindestens 3GB
Brauchbares EU roaming
Cool wäre ne 2. Sim für mein ipad die dann einfach das Volumen mit nutzt.
Telefonie/SMS Preis ist mir nicht sonderlich wichtig, muss halt vorhanden sein.
Generell würde ich ungern mehr als 45€ im Monat ausgeben.
Branding in Soft- oder Hardware fände ich echt uncool.
DSL hab ich von Congstar, bin 27, kein Student mehr.