Beiträge von Pr1M4

Moin!

Ich bin derzeit bei O2, monatlich kündbar, und schaffe es, obwohl ich in Hamburg lebe aufgrund mangelnden Empfanges nicht meine 3GB LTE zu verbraten ...

Daher bitte ich um ein gutes Angebot mit folgenden Details:

Netz: Vodafone
    Internet-Volumen: mindestens 3 GB
    Speed: LTE mit deaktivierbarer Datenautomatik!
    Telefonieren/SMS: Standardmäßig Allnet-Flat
    Smartphone: iPhone 7, schwarz 32 oder optional 128 GB
    Rufnummermitnahme gewünscht!

Leider bin ich mit 30 Jahren schon ein alter Knacker, der nicht mehr in den Genuss der Young-Tarife kommt und an meiner Anschrift ist ebenfalls kein Vodafone DSL/Telefonanschluss für die Nutzung des Giga-Kombi-Vorteils möglich :-(

Sollte es jedoch möglich sein, meinen jetzigen O2-Tarif auf meine Frau umzuschreiben, (für die spätere Rufnummermitnahme) könnten auch Tarife für Junge Leute in Frage kommen, da sie erst 26 ist.
    Kostet das etwas, zusätzlich zur Gebühr für die Portierung!?

Höre gern, ruhig auch via PM.

Danke & Gruß

Moin!

Ich bin derzeit bei O2, monatlich kündbar, und schaffe es, obwohl ich in Hamburg lebe aufgrund mangelnden Empfanges nicht meine 3GB LTE zu verbraten ...

Daher bitte ich um ein gutes Angebot mit folgenden Details:

Netz: Vodafone
    Internet-Volumen: mindestens 3 GB
    Speed: LTE mit deaktivierbarer Datenautomatik!
    Telefonieren/SMS: Standardmäßig Allnet-Flat
    Smartphone: iPhone 7, schwarz 32 oder optional 128 GB
    Rufnummermitnahme gewünscht!

Leider bin ich mit 30 Jahren schon ein alter Knacker, der nicht mehr in den Genuss der Young-Tarife kommt und an meiner Anschrift ist ebenfalls kein Vodafone DSL/Telefonanschluss für die Nutzung des Giga-Kombi-Vorteils möglich :-(

Sollte es jedoch möglich sein, meinen jetzigen O2-Tarif auf meine Frau umzuschreiben, (für die spätere Rufnummermitnahme) könnten auch Tarife für Junge Leute in Frage kommen, da sie erst 26 ist.
    Kostet das etwas, zusätzlich zur Gebühr für die Portierung!?

Höre gern, ruhig auch via PM.

Danke & Gruß