Vielleicht weiß jemand wann bei Sparhandy u.a. die O2 Young Tarife zurückkommen?
Beiträge von CiiiCi
-
-
Wenn die Kosten für die Videotelefonie vertraglich vereinbart wurden sehe ich schwarz.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Edit: bei Verlängerung mit 50% Rabatt ist kein Upgrade notwendig, wenn du 75% bekommen willst, musst du normalerweise auch einen "teureren" Tarif nehmenEdit: Siehe oben. 75% Rabatt kriegst du beim Free S Flex nur wenn du in einen Tarif wechselst, der regulär mehr kosten würde. Müsstest dann also min auf Blue allin L oder Free L (?)
D.h. besser einen O2 Blue Basic Flex abschließen wenn ich speziell den Free S will?. Die Frage ist dann halt ob O2 mich dann in die Free Tarife (rabattiert) wechseln lässt.
-
-
Bitte schreibt ihr hier wenn es etwas neues gibt. Ich suche dringend einen Free S/M Young mit iPhone 7 oder SE da mein Altvertrag ausläuft.
-
Hallo ich suche auch einen der beiden als young. Mit iPhone 7 oder iPhone SE.
-
Hallo,
mein Congstar Vertrag läuft nun bald aus und ich suche ein Angebot für o.g. Tarif in der Studentenversion.
Alternativ einen Tarif im O2 Netz mit >5-6 GB Volumen inkl. Telefon/SMS Flats.Je nachdem was monatlich die geringeren Fixkosten hat.
Vielen Dank für eure Angebote.
CiiiCi