Bin momentan in einem Magenta S Friends der 1. Generation (laufend bis 06/2017) und hätte gerne ein Angebot für eine VVL in den Magenta S Friends der 2.Gen(mit All Inclusive Roaming). Idealerweise würde der Tarif möglichst bald umgestellt werden. Als Geräte kämen für mich das IPhone 7 128 bzw. IPhone 7 Plus 128 Gb in Frage.
Danke vorab und Gruß
Beiträge von Whoooooop
-
-
Bin momentan in einem Magenta S Friends der 1. Generation (laufend bis 06/2017) und hätte gerne ein Angebot für eine VVL in den Magenta S Friends der 2.Gen(mit All Inclusive Roaming). Als Geräte kämen für mich das IPhone 7 128 bzw. IPhone 7 Plus 128 Gb in Frage. Ein Neuvertrag wäre ggf. Auch eine Option.
Danke vorab und Gruß -
Bin momentan in einem Magenta S Friends der 1. Generation (laufend bis 06/2017) und hätte gerne ein Angebot für eine VVL in den Magenta S Friends der 2.Gen(mit All Inclusive Roaming). Als Geräte kämen für mich das IPhone 7 128 bzw. IPhone 7 Plus 128 Gb in Frage.
Danke vorab und Gruß -
Bin momentan in einem Magenta S Friends der 1. Generation (laufend bis 06/2017) und hätte gerne ein Angebot für eine VVL in den Magenta S Friends der 2.Gen(mit All Inclusive Roaming). Als Geräte kämen für mich das IPhone 7 128 bzw. IPhone 7 Plus 128 Gb in Frage.
Danke vorab und Gruß