Mit welchen Preisen ist Online zu rechnen, speziell der S?
Aktuell gibt es den Sim-Only für 26,95 anstatt 34,95.
Beiträge von Opa114
-
-
Wurde bei blau irgendwas an den Kondition für prepaid verändert? Habe seit Tagen kein LTE mehr wo ich es die ganze Zeit hatte. Nur noch 3G und Edge..
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Dann noch einen MagentaMobil XS mit 250 Allnet-Einheiten statt Allnet-Flat und ebenfalls 1,5GB fuer so 19,95€ regulaer / ~17€ mit Onlinerabatt.StreamOn Music&Video ab MagentaMobil M kostenlos, bei XS und S fuer 4,95€ zubuchbar.
Dann waere man bei ~17€ + 4,95€ = ~22€ fuer 250 Allnet-Einheiten, 1,5GB Daten und StreamOn Music&Video.
Wäre ein Traum und würde ich sofort buchen
-
[x] Jubiläumstarife mit 25 GB für 25,- €?
[x] Voice HD netzübergreifend?
[ ] LTE für congstar/otelo?
[x] VoLTE für Prepaids?
[ ] Kostenlosen Klingelton?
[x] inklusiv Minuten Telekom Prepaid -
Undwas passiert dann, wenn man von dieser "Liste" gekickt wird? Muss man dann sofort bzw. mit der nächsten Monatsrechnung den regulären Preis zahlen?? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da ich ja eigentlich zu den aktuellen Kondition abschließe oder?
Wie sieht das Ganze denn nach den 24 Monaten bei einer Kündigung bzgl. Kündenrückgewinnung und enstprechender Angebot aus? Kann man heirzu was sagen, ob es da attraktive Angebote gibt, wie z.B. noch stärker verringerte Grundgebühr o.Ä.? Möchte eigentlich ungern dauernd wechselnund bei z.B. einem Angebot im Bereich um ~15€ für den M wäre das schon top. Frage ist nur, ob man mit entsprechenden Angeboten seitens der Telekom bei Kündigung rechnen kann oder ob hier bei den For Friends Tarifen nichts zu holen ist? (Gerne auch per PN, falls das hier nicht öffentlich sein soll)
Und wie ist das nach den 24 Monaten und man verlängert, dann sind es aktuell ja nur noch 15% Rabatt. Bekommt an diese einfach so oder benötigt man erneut einen For Friends Code?
-
Ich wäre ebenfalls an einem For Friends Code interessiert
Dankeschön -
Hi,
suche ein Angebot (Neuvertrag) für Telekom Magenta Mobil M oder L.
Gerne mit einem aktuellen Smartphone (Galaxy S8 oder Iphone 7) oder Auszahlung oder Ähnlichem.Merci
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Das 1 GB LTE beziehungsweise mehr LTE Volumen ist für mich in dem Sinne gut,da ich damit voLTE nutzen kann,wodurch die Sprachqualität doch deutlich besser iat als mit 3G.Das und die teilweise bessere Netzabdeckung mit LTE sind schon durchaus deutliche Vorteile für LTE.
Zum reinen Surfen, etc. reicht mir auch 3G keine Frage. Nur so wie die Tarife aktuell gestaltet sind bringt das LTE keinen großen Mehrwert, wenn ich das LTE Netz nach 1GB nicht mehr nutzen kann. okay ich könnte den 4 oder 8GB Tarif buchen, aber dann brauche ich keine 1Mbit Drossel, weil mir 3-4GB völlig ausreichen im Monat.Daher würde sich entweder ein Tarif anbieten komplett nur 3G mit 1Mbit Drossel ohne Inklusivvolumen oder halt im LTE Netz, aber das dürfte kaum passieren, außer zu vlt. einem Preis von 100€ Aber da kann ich auch gleich einen Vertrag bei der Telekom abschließen..
-
Gibt's was neues zur Thematik? Gibt aktuell durchaus interessante o2free Angebote, nur stört mich der LTE cut-Off.
Hätte anstelle des Inklusivvolumens lieber dauerhaft 1Mbit/s im LTE und "tieferen" Netz. -
Gibt es irgendwas neues bzgl. Abschaffung der Begrenzung auf 3G? Möglich? Nicht möglich? Dieses Jahr noch?
Bzw. wie sieht denn das Ganze mit Funktionen wie VoLTE, wenn nach inkludierte Datenvolumen verbraucht ist? ich nehme an das ist dann nicht nutzbar.. So wie ich das verfolgt habe, wird man komplett auf dem 4G-Netz ausgesperrt, d.h. VoLTE wäre nicht nutzbar.Was bringt mir die ganze schöne (wirklich super!) 1MBit Flat, wenn ich diese nur im 3G-Netz nutzen kann und dafür die anderen Komfort-Funktionen nicht nutzen kann? Und dafür dann wieder 20€ und mehr zu zahlen erachte ich als unnötig, dann doch lieber irgendein billig Tarif für knapp 9€ mit 4GB inkludiertem Volumen bei LTE (gut auch hier dann leider meistens kein VoLTE weil nicht angeboten).
Zumal ich eh nur so um die 1-1,5Gb unterwegs pro Monat verbrauche, der Rest läuft über WLAN. Allerdings nervt es schon tierisch, wenn das Volumen verbraucht ist und man mit den 64 oder 32kb surfen muss, da geht halt einfach so gut wie nichts mehr. Von daher ist diese 1Mbit Flat schon ne tolle Sache.
20-25€ ohne inkludiertes Datenvolumen mit dauerhaft 1Mbit im LTE-Netz wäre mal ne Maßnahme.