Beiträge von strohball
-
-
Hallo,
ich habe im März einen Vertrag bei mobilblitz abgeschlossen. Der Betrag wurde wie versprochen ausgezahlt, allerdings teilweise ein bisschen später als versprochen. Die Kommunikation war manchmal ein bisschen langsam, seitdem das jetzt aber René (der Chef ?) übernommen hat, geht es deutlich schneller. Wer also ein bisschen auf seine Auszahlung warten kann, kann hier also einen Vertrag abschließen.
-
[USER="197690"]mobilblitz[/USER] Das es zwei Konten gibt, war mir durchaus bekannt. Was jedoch nicht erwähnt wurde, dass die Auszahlung gesplittet ist. Da ich das nicht wusste, habe ich auf dem MyHandy-Konto gar nicht nachgeschaut, ob dort eine Auszahlung erfolgt ist, was vielleicht auch für andere Mitglieder hier im Forum wichtig ist, die noch auf eine Auszahlung warten.
VIelen Dank für die Entschuldigung, ich bin vielleicht im letzten Beitrag ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Eure Kommunikation mit dem Kunden ist allerdings echt teilweise verbesserungswürdig; wenn bekannt ist, das sich die Auszahlung etwas länger hinziehen kann ist das ja in Ordnung. Wenn das allerdings nicht bekannt ist und der Betrag auf dem Kundenkonto deutlich kleiner als vereinbart ist, fühlt man sich ein wenig über den Tisch gezogen.
Der Preis war aber wirklich absolut konkurrenzlos günstig und das ist ja das Wichtigste!
Grüße,
Daniel -
So, Update für alle Interessierten: meine Auszahlung ist nun vollständig erfolgt. Was vielleicht vorher mitgeteilt werden sollte ist, dass die Auszahlung auf zwei verschiedene Konten erfolgt.
Weiterhin scheint man mit einem Teil der Auszahlung zu warten, bis der Kunde sich beschwert. Wer also seinem Geld nicht hinterherrennen will, sollte hier lieber keinen Vertrag abschließen -
Auch bei mir fehlt noch der Großteil der Auszahlung. Ich habe mich am letzten Freitag diesbezüglich bei mobilblitz per e-Mail gemeldet und bis jetzt keine Antwort erhalten.