@carljiri
Woher willst du wissen das es nicht so ist??? Wenn ich sage das man über 3G nicht richtig Telefonieren kann weil der empfang schlecht ist dann ist es so.
Und Telekom hat generell bei LTE eine indoor schwäche.
Beiträge von Babbabear87
-
-
Also ich bin jetzt das zweite mal von der Telekom weg, da der Empfang beschissen ist. Vorher war alles gut soweit außer indoor LTE war sehr schlecht und ist es immer noch, 3G ist mittlerweile auch richtig schlecht geworden so das Telefonieren fast unmöglich ist. Bin jetzt zu Aldi Talk und da hab ich LTE indoor vollen Empfang, und bezahle wesentlich weniger und bekomme mehr Datenvolumen.
-
Wollte mal fragen ob sich bei jemandem schon was getan hat, also ob es schon was neues gibt in Sachen LTE und so?
Also bei mir in Ludwigshafen ist das Netz seit ende Dezember 2017 so schlecht das ich jetzt wechseln werde. Ständig netz weg Anruf Abbrüche WhatsApp Nachrichten kommen spät an oder erst Tage später, LTE empfang gibt es fast bis gar keinen. Kann doch nicht sein das die Basisstationen schon seit ende Dezember 2017 nicht richtig funktionieren. Laut live check ist das in ganz Ludwigshafen so das jede Basisstation Störungen hat und nicht getan wird. Habe mir das jetzt lange genug angeschaut und bin jetzt zum Entschluss gekommen das ich von o2 weg gehe und zur Telekom wechsle da ist mir der Mehrpreis auch egal Hauptsache wieder gescheites Netz.
-
Also ich muss mal sagen momentan ist es schlimm mit O2 und empfang.
Seit Monaten ist hier in Ludwigshafen am Rhein egal wo man im Live check schaut Störung,
und man merkt es auch fast nie empfang oder nur 1 Balken.
Da bin ich mal gespannt wie lange es noch andauert. -
Zitat
Original geschrieben von jacboy
Ergebnis für: 73734
Unser Netz funktioniert störungsfrei.In diesem Bereich werden wir an den Basisstationen arbeiten, und zwar am: 08. August.
Wohl tatsächlich Region Stuttgart
Ist in Ludwigshafen am Rhein genau so.. auch der 08 August
-
Also hier bei mir in Ludwigshafen am Rhein
scheint sich was zu tun! Weil ich habe seit heute Fast Vollausschlag LTE, und das hatte ich noch nie in der Wohnung. Hatte eigentlich fast keinen LTE empfang!! Mal gespannt ob da noch mehr geht!Laut Live check sollte heute an den Basisstationen gearbeitet werden, aber steht noch nicht drin, nur das am 27 Juli gearbeitet werden soll!!!
Mal Gespannt
-
klar solltest du hier LTE haben, aber dann nur draußen
Ist bei mir auch so habe hier bei mir laut karte 3 Balken LTE
Aber auf dem Smartphone habe ich in der Wohnung dann nur 1-2 Balken empfang oder 0.
Draußen hab ich dann Vollausschlag... -
ok na dann bin ich mal gespannt ob da die Tage was Passiert...
Ich werde dann mal berichten
-
Hallo Z-Man
ja das ist komisch weil eben hat es sich wieder ins LTE eingewählt und dann schon wieder in das 07 Netz, das gab es die ganze Zeit nicht mehr keine Ahnung warum das jetzt wieder bei mir auftaucht
ich bin in der Niederfeld/Gartenstadt. Muss mal schauen ob das hier überall so ist!! -
Also mir ist grade etwas aufgefallen hier bei mir in Ludwigshafen am Rhein
und zwar hat sich mein Smartphone grade mit dem LTE netz verbunden aber mit der 07 Kennung!!
Das ist das erste mal das die wieder auftaucht, und in der netz suche sind dann auch wieder 4 netze zu finden!!!! Ganz komisch, wollte mich jetzt mal mit dem 07 netz verbinden aber das geht momentan nicht, ich soll es später nochmal versuchen!!! Kann mir mal jemand sagen ob es bei euch auch so ist? Wäre cool wenn das jemand aus Ludwigshafen am Rhein testen könnte!!!
Weil Momentan sind die ja hier in den Nächsten Tagen voll dabei an den Basisstationen zu arbeiten.
Bei mir soll es laut Live check heute auch soweit sein aber noch steht da, Das Netz funktioniert Störungsfrei!!!