Ich schreibe es mal hier hin, da das PLVZ der PSD K ja nicht auf der Webseite ist.
Im Vergleich zu bisher verlängern sich die Annahmezeiten beleghafter Überweisungen Mo. und Do. von 16.30h auf 17h.
per Telefonbanking erteilte Überweisungen (in Kontowährung) gehen von 0,80 auf 1 Euro (außer Giro Premium oder Giro Direkt mit Servicepaket), formlos erteilt von 1 auf 2 Euro, Eilüberweisung innerhalb der Bank von kostenfrei auf "--". Beleghafte Überweisungen bleiben bei 1 Euro (nur Giro Direkt ohne Servicepaket) und elektronisch übermittelte (SB-Terminal, Online-Banking, DFÜ) bleiben kostenfrei.
Beiträge von dabdidu
-
-
Ich wollte was schriftlich bekommen- da warte ich auch noch.
Breaking News beim einloggen
"Änderung des Preis- und Leistungsverzeichnisses
Aufgrund technischer Probleme wurde die Mitteilung zur Änderung des Preis- und Leistungsverzeichnisses unvollständig eingestellt.
Sie erhalten schnellstmöglich eine vollständige Ausfertigung."Bei der VR Niederbayern Oberpfalz (ex PSD) warte ich übrigens auf ein von der Bank im August abgeschicktes "..und werde mich nächste Woche bei Ihnen melden." heute noch.
-
Kann ich leider noch nicht sagen, aber gestern war in der Postbox ein Schreiben:
"Änderung des Preis- und Leistungsverzeichnisses
...mit Wirkung zum 30. März 2018 ändern wir die Entgelte und Annahmefristen für
Überweisungen. Einen Überblick über die wesentlichen Neuregelungen finden Sie in den
anliegenden Erläuterungen...."Die "anliegenden Erläuterungen" wurden leider nicht mitgeschickt.
-
Re: PSD RNS 2,50€/Mon. fürs Giro!
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Die PSD RNS verlangt ab 01.04.2018 (leider kein Aprilscherz) mtl. 2,50€ fürs Giro! :flop:
....
Zum Glück gibt es noch ein paar weitere PSD u. a. Banken, die das Giro weiterhin gebührenfrei führen. :cool:Hmm- beim PSD Köln tut sich auch (wieder) etwas zum 1.4.18.
Bin mal gespannt. -
Hier verbuddelt man unsere Prämien:
deutsche-bank-will-trotz-verlusten-wieder-boni-zahlen :eek: -
Vielleicht hast Du auch nur unter Start/Postbox/Benachrichtigungen etwas nicht angehakelt oder nur monatlichen Rhytmus.
-
Lies Dir mal den heutigen Newsletter durch in Deinem Posteingang "Alles wird teurer nur ihr Konto wird kostenlos".
Der Link selbst ist personalisiert und kommt beim normalen meinkontokontowechsel.de raus.Machen Sie Ihr 1822direkt-Konto zu Ihrem Gehaltskonto – zu dem Konto, auf das Ihre regelmäßigen monatlichen Einnahmen überwiesen werden.
Ihr Girokonto wechseln Sie in nur wenigen Minuten mit dem digitalen Kontowechsel von fino. Dieser findet und informiert Ihre Zahlungspartner für Sie.
Und als Dankeschön schenken wir Ihnen zusätzlich noch 20 € 1) für Ihren vollständigen Kontowechsel zur 1822direkt.[........]
1) 20 Euro überweisen wir Ihnen, wenn Sie den Kontowechsel 2go von fino bis zum 28.02.2018 komplett durchführen und Sie im Rahmen des Kontowechsels, die Schließung Ihres Girokontos bei der Fremdbank beauftragen.Die Auszahlung der Wechselprämie erfolgt am 15.03.2018 auf Ihr 1822direkt Konto.
Das Angebot gilt ab dem 10.01.2018 für Ihr erstes Girokonto bei der 1822direkt und nicht für Kunden der Frankfurter Sparkasse.
-
Fürs Gehaltskonto gibt es aber immerhin 24 Punkte/Euro bei drei Geschäftsanteilen (=300 Euro) von fünf zeichenbaren Anteilen. So schlimm finde ich das jetzt nicht.
Die 1822direkt bietet aktuell für bestehende Giros 20 Euro Prämie, wenn man das Gehaltskonto zu ihnen umzieht und das alte Konto dichtmacht. Falls das jemand mitnehmen möchte.... -
Zitat
Die Bedingungen sind in diesem Punkt absolut eindeutig formuliert.
Dann ist ja alles gut und Du wolltest nur etwas smalltalk mit Deiner Anfrage betreiben.
-
Von Beispiel stand da nichts - und 1% Schwankung kann jedes Papier betreffen, da ein Übertrag in der Regel längere Zeit dauert.
Mir persönlich ist die CoBa leider zu teuer, da die Gebühren nicht gedeckelt sind. Aber trotzdem viel Erfolg und frag bitte trotz Deiner Selbstsicherheit bei der Bank nach.
sparfux Das war auf Zardi bezogen.
Ich wecke lieber schlafende Hunde, als mich in einem Jahr für ein paar Kröten zu streiten. Dafür ist mir meine Zeit dann zu schade.