Hallo,
weiss jemand ob das Lumia einen Integrierten VOIP Client haben wird?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss jemand ob das Lumia einen Integrierten VOIP Client haben wird?
Gruss
Kann man den Akku den tauschen?
BV-5JW, 3,7 V, 1450 mAh
Endlich kaufe ich mir wieder ein Nokia
Hi,
alleine schon deswegen.:
WIE OFT haben wir uns geargert. Nokia stellt ein Geraet vor, alle wollen es haben. Termin
war Q2 irgendeines Jahres.
Dann verschoben, verschoben, verschoben. Buggy etc.
Jetzt: Announced, haben wollen Gefuehl ist da und wir koennen es kaufen. Buggy? hmm, wahrscheinlich ja, aber trotzdem ich denke der mutige Schritt wird sich lohnen.
Ich werde mir wieder ein Nokia kaufen und freue mich darauf.
Habe ein ARC, ein Iphone, ein Bold.
Weiss jemand ob VOIP mit den Nokias Windows funktiionieren wird?
Gruss
Hi Nevada,
danke nochmal fuer den Aufwand aber http://www..net wird nicht gehen. da scheint was zu fehlen zwischendrin ![]()
Miko nochmal
wie findest du den browser?
ist der denn brauchbar. auf der einen seite sollte die hohe aufloesung ja vorteilhaft sein, andererseits aber auch recht klein von der schrift, oder?
wenn du das e6 schon gekauft hast wuerde ich dir vorschlagen das noch eine weile zu behalten, damit du deinen entschluss nicht evtl. noch anzweifelst ![]()
Miko, was benutzt du denn sonst so?
Hi,
ich war auch lange weg von Sybian, aber das E6 ist echt ok.
Da gewoeht man sich schnell wieder daran.
Aber so sachen wie. Dropbox gibt es auf Symbian nicht. Weiss jemand warum das so ist
oder wann die APP kommen soll?
Gruss
Hat mich eh gewundert das das E6 in Deutschland so teuer ist.
Hier in Dubai kostet es umgerechnet 278 EURO, da war die Differernz bei 449 Euro einfach
zu groß.
Nutzt jemand VOIP mit dem E6?
Gruss
Simon
Geht DROPBOX auf dem E6 denn?