KingBoa
War schnell bei der Lieferung und sogar noch darueber hinaus.
Alles bestens.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
KingBoa
War schnell bei der Lieferung und sogar noch darueber hinaus.
Alles bestens.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Was ist denn hier los? Merlin hat ein Lumia 920? :eek:
In den anderen Foren zerreißt er WP8 förmlich in der Luft und nun das!!
Wasser predigen und dann Wein trinken!
Mich wuerden mal die postings interssieren.will mal fakten hoeren die kritisch bewertet wurden.
Hast du links?
Gruss
beim 920 hoert man das es das teilweise schon gibt. wie ist es denn beim 820??
ich habe mich jetzt endgueltig wegen groesse und gewicht fuer das 820 entschieden. und camera ist mal jetzt nicht mein hauptkaufgrund.
gibts die 820er naechste woche auch schon in stueckzahlen??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PM2005
alleine schon am umfang hinter "but" sieht man doch, dass die es schlecht reden wollen, vorher wird kurz und knapp gesagt, dass es eigentlich das beste gerät ist und dann kommt ein riesen "aber", was jedoch nur sagt, dass das gerät schwerer ist als ein viel kleineres eifon sowie billig wirkende gleich große samsung geräte dass es noch nicht jede der 23947234342839478123192738 verschiedenen furz-apps für wp8 gibt...
edit: der schluss hätte auch folgendermaßen sachlich hinter dem "but" sein können:
aufgrund der größe und der qualitativ hochwertigen verarbeitung ist das gerät eben schwerer als vergleichbare modelle anderer hersteller
nahezu alle wichtigen apps sind für windows phone bereits verfügbar, das angebote steigt von tag zu tag rapide an
@ PM2005
mir faellt auf das jede veruebte kritik, berechticht oder nicht, subjektiv oder objektiv von dir als schlechtmachen oder schlechtreden intepretiert wird....
warum ist das wohl so?
ZitatOriginal geschrieben von logistics
@ Saymen
Mit dem Teil wirste wohl ca. ein Jahr verbringen - da haste nich die Geduld, zwei Wochen auf das Gerät zu warten, das Du vorziehen würdest? Strange...
Watson erm ich meine logistcs
so haben eben alle Ihren Tick, bzw ihre Gruende...
bei mir ist es ein iphone mit sehr schnell schwindenden Hardwareeigenschaften. Der Homebutton gibt gerade total auf....5 mal druecken bis zur funktion....
klar hat man ausweichgeraete, ob man die einsetzen will ist ne andere sache...
mittelklasse fuer 500 euro. ich werde mir auch das 820 kaufen das htc 8x waere eigentlicj mein favorit aber nun gut das braucht ja noch ne weile nis es auf dem markt ist.
das 920 ist mir zu gross
farbe ist egal kann man doch speater nochmals wechseln
ZitatOriginal geschrieben von eekopf
2. Wiegt gefühlt eine Tonne;) (für mich nicht schlimm, ist aber wirklich schwer)
Das ist mein erster Eindruck.
hi, vom welchem geraet wechselst du denn??
kannst du die tage was zum akku sagen??
stimmt, schreiben ohne denken. genau mein ding
jedenfalls ist die gewichtsfrage zumindest aus subjectiver sicht gelöst
Ja also ich mag auch keine Mädchensteaks, aber 185 gr fuer ein phone ist schon schmackes.
aber entgegen den aussagen von wegen man kann die gewichtsweinerei nicht mehr hoeren, war im rogers unboxing video klar zu entnehmen, das es wohl nicht allzu sehr ins gewicht faellt.
ist doch supi. als denn dominik. wann? und wo?
naechste woche schon?
nicht jeder vergleicht das 920 mit einem 808...
ich will weg von meinem iph4 aber 185gramm ist schon grenzwertig rein so vom objektiven wert her betrachtet