Beiträge von Saymen

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Was ist denn hier los? Merlin hat ein Lumia 920? :eek:

In den anderen Foren zerreißt er WP8 förmlich in der Luft und nun das!!
    Wasser predigen und dann Wein trinken! ;):D

Mich wuerden mal die postings interssieren.will mal fakten hoeren die kritisch bewertet wurden.

Hast du links?

Gruss

beim 920 hoert man das es das teilweise schon gibt. wie ist es denn beim 820??

ich habe mich jetzt endgueltig wegen groesse und gewicht fuer das 820 entschieden. und camera ist mal jetzt nicht mein hauptkaufgrund.
    gibts die 820er naechste woche auch schon in stueckzahlen??

@ PM2005

mir faellt auf das jede veruebte kritik, berechticht oder nicht, subjektiv oder objektiv von dir als schlechtmachen oder schlechtreden intepretiert wird....

warum ist das wohl so?

Zitat

Original geschrieben von logistics

@ Saymen

Mit dem Teil wirste wohl ca. ein Jahr verbringen - da haste nich die Geduld, zwei Wochen auf das Gerät zu warten, das Du vorziehen würdest? Strange...

Watson erm ich meine logistcs

so haben eben alle Ihren Tick, bzw ihre Gruende...
    bei mir ist es ein iphone mit sehr schnell schwindenden Hardwareeigenschaften. Der Homebutton gibt gerade total auf....5 mal druecken bis zur funktion....
    klar hat man ausweichgeraete, ob man die einsetzen will ist ne andere sache...

mittelklasse fuer 500 euro. ich werde mir auch das 820 kaufen das htc 8x waere eigentlicj mein favorit aber nun gut das braucht ja noch ne weile nis es auf dem markt ist.
    das 920 ist mir zu gross

farbe ist egal kann man doch speater nochmals wechseln

Ja also ich mag auch keine Mädchensteaks, aber 185 gr fuer ein phone ist schon schmackes.

aber entgegen den aussagen von wegen man kann die gewichtsweinerei nicht mehr hoeren, war im rogers unboxing video klar zu entnehmen, das es wohl nicht allzu sehr ins gewicht faellt.

ist doch supi. als denn dominik. wann? und wo?
    naechste woche schon?