Schön wieder die Österreicher :):cool:
Beiträge von Saymen
-
-
Hi funktioniert diese Kombination ??
Ich habe gehört, das das Gerät nur für Datenverbindungen via BT geeignet ist.... Ist da was dran ??Saymen
-
Der Leifertermin bei den meisten Großhändlern wird auf KW 38/39 gesetzt.
Dieser ist auch durchaus realistisch -
Da darf es aber keinerlei Probleme mit dem 9e geben.
Du kannst ein 7650 mit allen Nokia Ladern aufladen !!Nur beim 6e (das hat wohl eh keiner mehr) bin ich mir nicht sicher
Simon
-
Name ?
Aha,
interessant, Nokia stellt ein Gerät vor und soll es schaffen am 26.09 das Ding auf den Markt zu werfen ??
Ich wette das Ding ist super buggyWie soll denn das Gerät jetzt heissen ?
-
Hallo,
ich habe ein Communicator 9210 und möchte diesen komplett formatieren.
Das heißt: Sämtlichen internen Speicher; die MCC, Telefonbuch; notizen..
Alles eben !Mit der PC-Suite vom 6310i (die Version mit dem Application Installer) müsste der Betrieb mit dem 9210 doch auch möglich sein, oder??
Leider scheint es aber nicht zu funktionierenHat da jemand einen Tipp ?
Saymen
-
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich - sowie auch zwei meiner Bekannten von folgendem Problem berichten: Nicht das ich drauf stolz wäre
In 65% aller erhaltenen Anrufe, kann ich den Gesprächspartner verstehen, er aber mich nicht.
Das muss nicht immer von Anfang an des Gesprächs sein, sondern kann auch nach 10 Sekunden losgehen. In dem Fall verstehe ich den Gesprächsparter immer perfekt, er aber wiegesagt von mir kein Wort.Nach nochmaligem Versuch funktioniert es meistens.
Ich nutze ein 6310i (das Problem hatte ich mit dem 6310 aber auch schon);
Kollegen ein 6510 und 8310...
Der vierte hat ein 6210 und beklagt sich nicht !!!HM - am Gerät würde ich den Fehler jetzt mal nicht suchen, oder etwa doch ???
Simon
-
Hi John,
das heisst, das es die Displaygläser beim 6310 auch einzeln gibt, wie beim 6210.
Dachte immer das Display wäre fest in der Schale integriert ??Dann gäbe es logischerweise 2 Farben,oder --> Gold und Silber !
-
Schwarz mit Silbernem Frame ???
Ola John,
was ist das denn für eine Schale (Version) die da drauf ist.
So wird doch kein 6310 auch kein i ausgeliefert, oder ??Saymen
-
Hi,
ich habe wirklich ein LEGALES Problem. Leider kann ich bei meinem 8310 den Sicherheitscode nicht auslesen.
Dieser wurde irgendwannmal geändert, jetzt stecke ich die SIM Karte rein und das Gerät fragt beim Einschalten nach dem Code.
Und per IRDA auslesen wäre ja kein Problem, aber leider kann ich ja die Infrarotfunktion gar nicht aktivieren
Was kann ich denn da tun ??Saymen