Solche Verträge gibt es auch mit Cashback(!) bei 7mobile
Beiträge von Babyblau
-
-
Egal wie alt, ich finde gepflegte Männer einfach attraktiver!! Also Jungs ran an die Cremetöpfe
-
Hallo, ich war bis vor ein paar Jahren bei der HEK und war gar nicht zufrieden. Solange du gesund bist ist alles gut, aber wehe du wirst krank. Die schikanieren dich total. Ich bin jetzt bei der Knappschaft und total zufrieden.
-
Zum Feuer im australischen Busch: Australien ist groß!!! Und nein die Sendung wird nicht in irgendeinem Botanischen Garten aufgezeichnet... Wie kommst du auf so einen Mist?
-
Ganz klar Barcelona. Die Sagrada Familia. Ich liebe diese Stadt!!!
-
Hallo, die GEZ ist mein absolutes Reizthema!!!! Diese Zwangssteuer gehört endlich abgeschafft. Ich nutzte die Öffentlich-Rechtlichen in keinster Weise und soll für diese Rentnerprogramme blechen....
-
Ich höre im Moment my heart is a ghosttown rauf und runter. Das erinnert mich bei dem miesen Wetter an meinen Strandurlaub letztes Jahr
-
Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe auch ein Mi-Band und das läuft nur über die dazugehörige App.... Ansonsten kaufe dir einen einfachen Schrittzähler
-
von Nespresso bzw. für Nespresso gibt es von verschiedenen Anbietern Maschinen. Google doch mal. Latte Macciato kapseln gibt es auf jeden Fall
-
Hi, ich finde fahren mit Schaltgetriebe fühlt sich wie richtiges Autofahren an. Automatik ist gar nicht meins.