Habe 2xo2 Vertrag Laufzeit März 25 gekündigt
Brauche ein iPhone 15-16
Was wäre da möglich PM da dein
Postfach voll ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe 2xo2 Vertrag Laufzeit März 25 gekündigt
Brauche ein iPhone 15-16
Was wäre da möglich PM da dein
Postfach voll ist
Hallo,
ich würde mich ebenfalls über ein Angebot freuen:
Re: Re: Re: Antwort auf den Widerspruch seitens o2
ZitatOriginal geschrieben von trinec
Legt man 99 Cent drauf, bekommt man diesen sogar. 5,99€ Free S. :top:
Gibt es nun für 6.49€ und es fallen Anschlussgebühren von 29.95 an
desweitern muss man im 1 monat denn O2 Free Flex buchen der kostet im ersten monat 29.95€
ab den 2.monat hat man den Rabatt
Bei mir war auch das Paket zuletzt Juni 2016 aktiv und danach nicht mehr
Surfer seit Tagen wieder ohne Kosten und Speed ist auch Ok 15-25 im Download
Guten Morgen bin unter schock!!!
nachdem mein IP+ das letzte mal im Juni 2016 gebucht habe und definitiv nicht bei der umstellung aktiv war
am ca 20 .10.16
Habe ich im Oktober Kontak mit dem chat gehabt darauf hin habe ich einmalig 500MB erhalten beim 2. Versuch sagten Sie mir sie können nicht weiter buchen da mein Paket nicht aktiv war bei der umstellung und somit sei es nicht mehr möglich
Soweit alles richtig
Heute nochmals im Chat Angefragt und siehe chat
Herzlich willkommen im o2 Live-Chat. Schön, dass Sie da sind!
Kommt es zu längeren Wartezeiten, entschuldigen wir uns schon jetzt dafür. In der Regel werden Sie innerhalb weniger Minuten mit einem Chat-Mitarbeiter verbunden. Verkürzen Sie die Wartezeit und schauen auf unseren Service-Seiten oder auch direkt unter Mein o2.
Ich: kann seit der umstellung base zu o2 keine IP+ 50GB buchen
O2: Hallo und herzlich willkommen in unserem o2 Live Chat.
O2: Ich schaue mir das gerne an. Wie lautet die Nummer um die es bei Ihnen geht?
Meine Tel.xxxxxxxxxxxxxxx
Ich: einmal habe ich 500mb erhalten aber dann ging nix mehr
O2: Klicken Sie bitte unten im Chat-Fenster auf den Link „Portalkennwort eingeben“. Anschließend geben Sie zur Identifikation einfach Ihr Portalkennwort ein. Vielen Dank.
O2: Vielen Dank.
O2: Ich schalte Ihnen das Datenvolumen in den nächsten 20 Minuten frei. Das Datenvolumen kann Online nicht eingesehen werden, auch kostet Sie das Volumen nichts mehr das Sie das kostenfrei und unbegrenzt nutzen können.
Ich: hatte eine option die ich reguler bezahlen konnte buchen wann ich will es waren 50GB was ändert sich jetzt
O2: Es ändert sich jetzt folgendes: Sie haben unbegrenzt Datenvolumen und Zahlen nichts mehr dafür.
Ich: Das ist ja mal klasse
Ich: und wie lang geht es so bis auf lebensende?
O2: Ein Datum ist nicht bekannt wie lange diese Option bestehen wird. Aber ich denke das ganze wird noch lange so bleiben.
O2:Sie haben erstmal wieder Internet, dass ist die Hauptsache.