-
Re: EEE 1000H, Miles & More-Prämienmeilen
Zitat
Original geschrieben von Freezie
Bedeutet dies, dass bei der Dayflat keine Meilengutschrift erfolgt?
Doch, die erfolgt, da Dayflat unter die "andere Datenoption" fällt: "Alternativ zu web'n'walk Medium sind auch andere Datenoptionen zu dem Tarif web'n'walk Plus zubuchbar"
-
Danke für die Antwort, MissLexi!
-
Hat jemand 5000 Meilen für Registrierung des WebnWalk HOME 100 bekommen? Laut Meilentabelle gibt es die Meilen nur für den WebnWalk plus, aber evtl. beinhaltet der HOME den WebnWalk plus?
Bitte gebt eure Erfahrung weiter. Danke!
-
Hallo vesat,
kannst du an den Dell Inspiron Mini 9 kommen? Würde den gerne mit WnW plus Duo nehmen.
Viele Grüße
-
Vor 3 Wochen VVL:
Gewechselt von:
- o2 select online
- 24Euro SMS Guthaben
- Internet Pack M 50% Rabatt
Gewechselt in:
- o2 genion aktion L
- 20% Rabatt auf Rechnung
- Offline Vertrag
- 150 FreiSMS
- Internet Pack L 60% Rabatt
- Nokia N78 für 0 Euro
Finde ich recht nett
-
Hi, koenntest du auch anstatt 2x WnW Stick I, einen WNW Stick III dazu legen? Falls ja, wie sind die Konditionen?
-
Welchen Mobilfunkanbieter nutzt du denn? Ich habe o2 und o2 verwendet einen Zwangsproxy fuer Bilder. Dieser Proxy hat die IP 1.1.1.6 (letzter Ziffer variabel). Joikuspot routet leider nicht an diese IPs weiter... Darum seh ich keine Bilder
-
Hi,
ich habe eben die Light-Version getestet und folgendes Problem: Bilder werden generell nicht angezeigt. Provider ist o2. Es sieht so aus, als ob die angefragt werden, aber keine Antwort vom o2 proxy? kommt. Hat jemand ein aehnliches Problem? Liegt es an der Light Version?
-
Joikuspot Premium ist seit heute erschienen. Mit Support fuer alle Protokolle
-
Wie kann man denn online wechseln? Ich kann da nur die Tarifoptionen einstellen. Ein Wechsel des Tarifes scheint nicht moeglich