Gut, dann melde ich mich doch noch einmal, obwohl ich auf ein neues Thema warten wollte.
Stumpfe Beleidigungen wie "Schmarotzer" zu entsorgen hat nichts mit Zensur zu tun.
Falls du meinen Beitrag über Schmarotzertum meinen solltest, ich habe niemanden stumpf als Schmarotzer beleidigt!
Ich habe immer nur von Schmarotzertum im allgemeinen geschrieben.
Allerdings, ja, hier hat sich jemand den Schuh selber angezogen.
Was ist ein Schmarotzer?
Laut Duden ist es ein Nutznießer, Abstauber, Schnorrer, also jemand, der den Nutzen von etwas hat, einen Vorteil aus etwas zieht, was ein anderer erarbeitet, bezahlt, für einen anderen Zweck zur Verfügung gestellt o. Ä. hat.
Netzclub stellt eine (1) SIM kostenfrei (durch andere Kunden bezahlt) zur Verfügung und schreibt in den AGB vor, dass pro Person nur 1 Karte genutzt werden darf! Eine unlautere Vorteilnahme, ein Abstauben sehe ich da schon! Und auch der User, um den es geht, sieht das eigentlich so, sonst hätte er sich den Schuh nicht angezogen!
Das ist meine persönliche Meinung dazu. Du kannst gerne dafür sorgen, dass meine Meinung entsorgt wird. Ich will nicht politisch werden, aber in diesem Land wurden schon viele Meinungen entsorgt.
Wenn deine Meinung übrig bleibt, ist alles gut. Wo kämen wir hin, wenn jeder seine eigene Meinung haben dürfte.
So, aus diesem Thema bin ich jetzt aber wirklich raus. Mir reichts.