Irgendwie habe ich den Eindruck, du hast das Konzept der Werbefinanzierung nicht verstanden.
Das ist möglich, obwohl ich mich in Wirtschaftsdingen für ziemlich fit halte. Erkläre es mir bitte.
- Es wird in der Regel 0 Werbung gesendet. Ab und zu eine (1) einzige Werbung.
Viele Karten sind in Dritt-, Viert-, Fünftgeräten und empfangen genau nichts an Werbung. Manche Nummern werden nur sporadisch für Kontakte genutzt, denen man seine eigene echte Nummer nicht geben will.... - Die Gratiskunden sind durch Werbung nicht zu erreichen und "kaufen" auch nur Gatisdinge, also nichts. Sie nehmen nur "Geschenke".
- Das haben auch die Werbetreibenden erkannt. Darum gibt es auch (fast) keine Werbung bei Netzclub.
Fassen wir zusammen: Es gibt kaum Werbetreibende (nahe 0), kaum Werbung (nahe 0) und fast nur "Abstauber", die aufgrund der Werbung nichts kaufen würden, es sei denn, es wäre gratis.
Du hast es erkannt, also erkläre mir bitte, wie Werbefinanzierung im Falle Netzclub funktioniert.
Zitat
Müssen musst du natürlich nichts.
Danke
Zitat
Nichts desto trotz ist es üblich, dass man nur Behauptungen aufstellt die man auch belegen kann.
Du behauptest, Werbefinanzierung verstanden zu haben und gibst vor, dass diese bei Netzclub funktioniert.
Belege mir diese Behauptung bitte! Aber bitte mit echten Fakten, nicht mit 'Dingen, die jemand anderes glaubt zu wissen!!
Also bitte Zahlen!
- Wie viele verschiedene Werbetreibende gibt es bei Netzclub?
- Wie viel Werbung wird wie oft ausgestrahlt?
- Welche Einnahmen hat Netzclub pro ausgestrahlter Werbung?
- Welche Kosten entstehen Netzclub durch das Verschenken der Simkarte+der monatlich geschenkten 200MB?
Zitat
Sonst kann es passieren dass man nicht mehr ernst genommen wird,
Zuerst: Mir ist es egal, ob ich hier von jedem ernst genommen werde. Ich kenne hier niemanden persönlich, noch kennt mich jemand aus diesem Forum.
Solltest du mir deine Behauptung auch nicht belegen können, kann ich dich leider auch nicht (mehr) ernst nehmen!
Ich habe versucht, meine Meinung zu begründen, indem ich meine Gedanken zum Thema offengelegt habe. Mehr kann hier niemand, glaube ich, da niemand von uns wirklich Einblick hat. Niemand von uns hier sitzt im Vorstand von Telefonica, oder doch?
Alles was wir hier schreiben sind immer nur Vermutungen. Was mancher sich hier zusammengoogled sind nie echte "Belege".