Beiträge von Testuser222

Ich habe gestern jemanden mit Maske gesehen. Mitten auf einer einsamen Landstraße beim Joggen :D

Also ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt!

Sooo einsam kann es nicht gewesen sein, du warst ja auch da.

Es kann übertrieben sein. Ja. Vielleicht!

In der freien Natur trage ich auch keine Maske.

Aber lächerlich finde ich es nicht! Dieser Mensch will vielleicht andere schützen und demonstriert das auch.

Gerade als Jogger stößt man viel und weit Atemluft aus.

Wenn dann gerade ein Radfahrer vorbeikommt, atmet er die Aerosole des Joggers ein. Darum will der Jogger beim Laufen seine Maske vielleicht nicht ständig auf- und absetzen.

Sich über Leute lustig machen, die andere schützen wollen....... Na ja.

das ist schon mal Fehler Nummer 1, wenn man in Diskussionen was zu sagen hat. Was Du gesagt hast, war jedenfalls der übliche Bullshit.

In der Regel braucht man solche Threads nicht von Anfang an zu lesen.

Ich kenne andere zur Genüge.

Ich kenne auch die Sprüche von selbsternannten "Querdenkern" deren "Wissen" kreuz und quer durch deren Kopf wabert.

Mir reicht es auch schon wieder hier.......

Macht mal weiter.

Man kann alles auch dramatisieren.

Ja.

Die paar hundert Menschen, die derzeit beatmet werden müssen, sind egal.

Es ist auch nicht schlimm, dass es täglich mehr werden.

Kein Problem.

Lächerlich, dass es ein großer Teil von ihnen nicht schaffen wird.

Wir können ruhig so weitermachen wie bisher. Im Dezember bekommen wir dann den großen Lockdown bis April 2021.

Aber dann sind ausnahmsweise mal nicht die Politiker schuld, sondern eben diese Leute, denen andere völlig egal sind.

Darum schrieb ich oben:

Und hier mangelt es am meisten. Vor allem auch an sozialer und politischer Bildung.

Ich habe nicht den gesamten Thread gelesen - bin erst hier eingestiegen!

Es ist und war genug Zeit Personal einzustellen, zu schulen und Betten bereit zu stellen.

Aha.

Und du meinst das hilft wirklich?

Irgendwie scheinen viele zu glauben, mit genug Intensivbetten und Klopapier ist Corona kein Problem.

Man läßt sich halt ein paar Tage beatmen, liegt schön warm im Bett und surft dabei im Internet oder schaut Serien.....

Darüber kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.

Auf der Intensivstation geht es um Leben und Tod. Wer beatmet werden muss, ist dem Tod näher als dem Leben!

Das ist kein lustiges Spiel!

Der Einsatz ist das Leben - und viele verlieren ihn.

Den jetzigen kleinen Lockdown haben wir uns in den vergangenen Monaten redlich verdient!

Und im Dezember werden wir den großen Lockdown bekommen, wenn wir unser Verhalten nicht ändern.

Und auch den haben wir dann verdient. Da hilf kein Jammern.

Wie es bei euch ist, weiß ich nicht.

Aber hier im meinem Umfeld tragen maximal 50% der Leute eine Maske in Räumen oder beim einkaufen.

Die anderen mindestens 50% tragen entweder überhaupt keine Maske, oder unter der Nase oder unter dem Kinn. Ich würde mich nicht wundern, jemanden zu sehen, der die Maske am Hintern trägt.

Abstand halten? Wozu?

Im Supermarkt stelle ich mich jetzt immer vor meinen Wagen und ziehe ihn hinter mir her, um wenigstens ein wenig Lebensraum zu bekommen.

.......................

Personal und Betten - alles schön und gut.

Aber diese werden nicht helfen, sie können nur das Elend etwas lindern.

Bildung ist da viel wichtiger. Und hier mangelt es am meisten. Vor allem auch an sozialer und politischer Bildung.

Das du die Frage nicht verstanden hast ist offenkundig. Er fragte nämlich nicht wie man herausfinden kann, ob eine Karte noch gültig ist, sondern wie lange eine Karte noch gültig ist. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe (oh, schon wieder ein Schuh-Vergleich ^^ )

Setz mich doch einfach auf deine Ignorierenliste.

Persönliche Angriffe mögen unter deinesgleichen üblich sein, mich laß damit in Ruhe.

Du scheinst dir im Klugscheißermodus sehr zu gefallen.

Auf jeden Fall hat sich der Fragesteller neu angemeldet und ist zufrieden. siehe oben.

Falsche und komplett irreführende Frage, da er kein Kunde von Netzclub ist, sondern nur Nutzer.

So einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Die Kunden sind die, die das Geld bringen, also die "Werbepartner".

Werbepartner sind keine Kunden sondern Partner. Das sagt schon der Name.

Du weißt was ein Kunde ist? Wenn nicht - Link

Nach deiner Definition wäre der Kunde im Schuhladen auch kein Kunde sondern Nutzer der Schuhe und der Kunde wäre der Lederproduzent und Schuhhersteller?

Apropos Werbepartner:

Hast du irgendwelche Zahlen über die Einnahmen von Werbepartnern für Netzclub?

Geht bei euch die App?

Ja.

Bei mir geht sie auf, es werden aber keine Daten angezeigt.

Hast du dich in der App auch angemeldet?

Kann man anderweitig (Code?) noch heraus finden, wie lange die SIM noch gültig ist?

Wenn du dich anmelden kannst, ist die App gültig.
    Wenn du Anrufe erhalten kannst auch. Dafür die SIM ins Handy einlegen.
    So wirklich verstehe ich deine Frage nicht.