Beiträge von tomekk00
-
-
-
Servus!
Also ich kann gerne mein vorgehen nochmal schildern:
Am Montag den o2 Blue Basic Flex bestellt für 14,99 €, Dienstag angekommen und direkt per Fax gekündigt. Mittwoch dann zig mal in Chats gewesen ... sicher 8 oder so ...
Dann haben Sie Ihr Herz für mich geöffnetWurde nun der All in XL mit 6 GB bzw. 10-faches Datenvolumen für 24,99 €.
100 GB wurden mir für 49,99 € angeboten. War mir dann aber zu viel des Guten.Bestellbestätigung kam heute morgen an.
-
Schneichri: Danke!
puked: Sehr gut. Ich habe eben die Bestätigung für meinen XL mit 6 GB bekommen. Mal die Tage abwarten wenn das 10-fache Volumen gebucht wird bzw. sichtbar ist. Soweit so gut.
Schwere Geburten sind ja immer die schönsten
-
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
Ist das so? Für meinen All In L pro habe ich die Zweitkarte ohne zusätzliche Gebühren im Shop mitgenommen.So wurde mir es zumindest eben mitgeteilt.
Bekommen werde ich zwei die ich nicht aktivieren muss aber wenn ich es tue fällt der Betrag jeweils an. Oder kann man da noch was machen? -
-
Sohn: Bin total entspannt. Wollte ich nur anmerken falls es noch einer probieren möchte.
So mittlerweile hatte ich dann doch eine nette liebe Beraterin im Chat.
Habe mich für den ALL in XL mit 60 GB entschieden für 24,99 € im Monat.
Ich kann es immer noch nicht fassen ...
Wahnsinn!
Auch wenn ich hier viel gelesen habe konnte ich bis zuletzt nicht glauben das es wirklich funktioniert.
Ich danke allen recht herzlich Freue mich riesig. -
-
Danke Chris.
So probiere ich es gleich noch einmal ... wurde aber vorhin auch schon an die Abteilung weitergeleitet.
Aktuell wirft der Chat nur eine technische Störung aus ... Wahnsinn echt.marcello: Vielleicht komme ich drauf zurück wenn gar nichts mehr geht ... Derzeit gibt es aber auch bei Smartmobile 10 GB für 19,99 € im Monat.
-