Hallo. Wer hat eine Simkarte von Elisa Finnland oder kann eine besorgen?
Beiträge von waldoo
-
-
Da hab ich wohl was übersehen.
Leider ist Aky Yilidz o2 da habe ich bei mir in der Gegend keine Empfang.
Lufthansa ist echt eine Überlegung wert. Weiß jemand welches Netz ich da in Deutschland und der Schweiz nutze? -
Al Yildiz und Lifecell beide OHNE Schweiz!
Cerafon habe ich auch schon gesehen aber die sind auch nur Naka Reseller und wirken auf mich nicht seriös.
Die Schweiz ist sowohl bei Prepaid als auch Postpaid immer noch teurer als Deutschland. Außerdem werden die Bekannten dann Arm wenn sie mich anrufen und auf DualSim habe ich keine Lust weil ich dann ein neues brauche obwohl das aktuelle noch geht. -
Das ist leider keine Option da sie zu teuer ist und zu wenig Leistungen hat da ich täglich pendel.
-
Hallo. Ich bin auf der suche nach einem PrePaid Simkarte mit EU Roaming inkl. Schweiz. Ich finde nur Telekom und Edeka Smart als Telekom Reseller. Gibt es noch weitere?
-
Habe mich jetzt für Hofer Telekom entschieden. Wenn Interesse besteht mache ich ein extra Thema auf oder soll ich dann lieber im Thema Alditalk schreiben?
-
Hallo wolfbln.
Also heißt dass wenn ich die 12GB für 15€ im Monat nicht in Österreich nutze bekomme ich spätestens nach vier Monaten Probleme und zahle zu den 15€, wenn ich richtig gerechent habe, nochmals 72€? Habe ich das richtig verstanden?
-
Lycamobile.at - EU Roaming Strafgebühr
Ich fahre demnächst nach Österreich und dachte ich nimm mir aus Neugier eine Lycamobile Simkarte mit. Allerdings steht im Kleingedruckten folgendes:
"Wenn Sie unsere Roaming Fair Usage Policy nicht erfüllen, werden wir zwei Wochen nach der Erinnerungsnachricht die folgenden Zuschläge für Ihre Roaming-Nutzung in EU- und EWR-Ländern anwenden:
Anrufe: 0.03 € pro Min
SMS: 0.01 € pro SMS
Data: 0.006 € pro MB"Weiß jemand ob das auch für gebuchte Paktet gilt?
-
Das es jetzt nur noch zwei Netze sind ist echt schade. Gibt es denn noch etwas ähnliches das alle drei Netze in Deutschland nutzt?
Edit: Naka und Reseller nutzen nur O2.
-
Mein Vertrag ist über vier Jahre alt. Da musste man noch die Roamingoption extra hinzubuchen