-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Die Bestätigungsemail von o2 spricht nur von 4GB anstatt 10GB, zudem kein Wort von Napster. Kommt das noch im Nachhinein? Zudem: Kann ich die Datenautomatik deaktivieren? LG 
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Das müsste der Alttarif gewesen sein.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Hi! Kannst du wie letzte Woche am Telefon besprochen den Vertrag auf All-In-M mit 10 GB & Napster für 11,49€ umstellen? Danke und LG!
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Kannst du nochmal zusammenfassen was ich derzeit für Optionen habe?
- Blue All-In M (10GB) für 11,99€?
- ...
was gäbe es noch?
danke & lg
-
Restlaufzeit gibt es laut Gesetz seit 07.2018 nicht mehr .... = immer ab VVL 24 M
Spannend! Wusste ich nicht, danke für die Info!
Mal schauen was morgen bringt! Vodafrank hält uns sicher auf dem laufenden 
-
Weißt du wie es mit der Geschwindigkeit im Blue-M aussieht? Zudem: 24 Monate ab VVL oder Restlaufzeit + 24 Monate?
Kann morgen theoretisch noch was besseres "reinflattern"?
-
Das klingt cool! Gäbe es tendenziell noch ne Steigerung? Hab ja derzeit durch da 10-fache datenvolumen 20Gb.
Ist St. bei den All-In M Tarifen immer noch die Begrenzung auf 21mbit?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Wie viel GB sind das dann? 2GB oder? Hast du was anderes im Angebot? 10GB sollten es am besten schon sein.
Lohnt es sich auf die „neuen“ Tarife zu warten oder weniger? Bin auch telefonisch erreichbar wenn es einfacher ist!
Danke und LG
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Hi Frank, hatten letzte Woche ja schon telefoniert, Kündigung war aber noch nicht im System hinterlegt. Geht heute noch was? LG!
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Hast du meine E-Mail mittlerweile erhalten? Danke und LG