Danke für den Hinweis :top:
Beiträge von gustavmega
-
-
es geht um dieses Angebot:
http://www.handybude.de/handy.php?id=3315&t=4922
Ist doch LTE bei diesem Angebot doch dabei, oder?
-
-
Hallo,
ich habe über handybude ein sehr gutes Angebot gefunden mit O2-Netz.
würde jetzt gerne wissen, ob es dabei einen Unterschied zum Original O2-Netz gibt?Grüße,
G.M. -
Zitat
Original geschrieben von snogglo
Wie gesagt, funktioniert seit knapp 6 Monaten ausgezeichnet, obwohl alles genutzt wird (Surfen, Downloads, Youtube, Internetradio, Mails)hast Du eigentlich was für APN-Zugangsdaten eingetragen?
Grüße,
G.M. -
wie ist die Erfahrung von den Leute, die diesen Tarif schon benutzen?
Grüße,
G.M. -
Zitat
Original geschrieben von snogglo
Ich nutze die Take-away Flat seit gut einem Monat im O2-Netz mit einem iPhone.Es handelt sich um eine echte Flat, keine Wap-Flat.
Es geht alles (Surfen, Mail, Mail4Exchange, Google Maps, Internetradio) und ohne Drosselung.Allerdings hat Debitel "netterweise" vor kurzem einige Fußnoten hinzugefügt, nach denen eine Nutzung vieler Dienste verboten ist bzw. zum "Normalpreis" abgerechnet werden soll. Die Fußnoten gab es aber am Anfang nicht und bisher wurde auch noch nichts zusätzlich abgerechnet.
Hallo,
ich bin irgendwie total verwirrt
ich habe vor 2 Wochen auch bei Debitel zu meinem O2 Genion L den Tarif Take-away Flat für 10€ im Monat dazu gebucht.Jetzt lese ich verschiedenes. Ist das wirklich nur WAP-Internet oder ich kann doch über App Store unbesorgt was runterladen oder ohne Sorge YouTube-Videos mir anschauen?
Und ab welchen Betrag wird man gewarnt? Da ich eigentlich auch vorhabe unterwegs Internet-Radio anzuhören.Bitte um eure Erfahrungen.
Grüße,
G.M. -
Hallo,
da ich auch vor der gleiche Entscheidung stehe, wollte fragen, inwiefern in Soundqualität Unterschiede gibt?
Grüße,
G.M.